vw teilemarkt

Reifengröße

Marsl 88
  • Themenstarter
Marsl 88's Golf III

Ich bins noch mal! Hab grad ein super Angebot gekriegt!
Ein Satz Keskin KT8 9J x 16 ET 25 auf 215/ 40 ! Jetzt frag ich euch, krieg ich die vorne drunter unter meinen 3èr Vari? hinten is kein Problem!
Achso Radläufe sind gebördelt!
Danke im Voraus!



also 8j auf jedenfall 9j bin ich mir nicht sicher die stehen wahrscheinlich dann bissel raus und das gibt ärger beim tüv
aber ich hab auf meinem auch 8x17/ 205/40 drauf und hab noch bissel platz vorne
Gruß Patrick


Er hat nur 9er..die heißen nur KT8

9x16 ET25 passt drunter..mit bissel bördeln und anpassen

Normal macht man ET15 aufn 3er



@Marsl 88: Hey, ich hab grad gelessen, dass du dir nen Satz von Keskin holen willst. Ich persönlich kann dir von dem nur abraten. Keskin isn Händler bei uns in der Nähe und verkauft nur scheiße. ich und meine kumpels hamm den mal getestet. ich hab mir telefonisch ein angebot machen lassen und als ich 3 Stunden später hin gefahren bin, sagte der Kümmel: Oh schade ich hab grad den letzten satz von deinen wunschfelgen verkauft, aber ich kann dir super reifen von dem und dem (war irgend ein scheiß aus der Türkei) die total schäbbig waren. mein kumpel (besitzt ne werkstatt in FT) hat bei Keskin ne woche später nen satz geordert. der konnte die nicht mal auswuchten, weil die total oval waren.


Also kurz um, Keskin ist ein Blender! Also tu dir sowas nicht an.


Marsl 88
  • Themenstarter
Marsl 88's Golf III

Danke für den Tipp! Nicht das ich mein Erspartes für irgend welchen Schrott ausgeb!
Bloß gut, es gibt ja auch noch andere Anbieter!

Danke nochma!


gelöschtes Mitglied

    Tach!
    Ich fahre auf meinem 4er auch Keskin Felgen! Aber die KT3 Solar! in 8 und 9 x 17!
    Bin mit der Felge sehr zufrieden! Lasse sie jetzt dem nächst noch etwas Polieren! NAtürlich nur das Bett! Aber ich würde die Felgen jeder Zeit wieder kaufen! Wen sie krum sind, gebe ich diese einfach zurück! Aber bei neuen Felgen ist das recht selten! Und wen, bekommst du sie immer umgetauscht!
    Zu GolfHeiza kann ich nur sagen, das der Verkäufer dir einfach nur Felgen verkaufen wollte, an denen er mehr Geld verdient hätte, da diese nicht über Keskin gelaufen wären sondern dierekt vom Schwarz Markt aus sonst wo gekommen wären! Und das Geld sich der verkäufer direkt in die Tasche gesteckt hätte!
    mfg


    IMG_07481.JPG
    IMG_07481.JPG

    Antworten erstellen