vw teilemarkt

Gutachten Tropfenspiegel Mattig

duisburger
  • Themenstarter
duisburger's Golf III

Hallo,
suche nen gutachten für mattig tropfenspiegel
villeicht kann mir hier jemand weiter helfen

mfg daniel



Bei Mattig gibts die massenweise..kosten zwar was..aber nem richtigen Schrauber ist sowas etwas wert


duisburger
  • Themenstarter
duisburger's Golf III

danke für die info hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können



könnte es mir jemand zuschicken an jasmin_b@arcor.de?
es ist dummerweise dringend und mattig will ne rechnung dafür haben die ich net habe


des problem bei dem gutachten is fogendes:

Steht hinten drauf, dass du des original haben musst, also keine kopie!
Und des is farbig und wie ein haft gebunden. also bei mir jedenfalls...

Wie wärs wenn du dich mal nach ner Briefkopie umhörst?


der inhalt ändert sich doch nicht mit der farbe oder ob das original ist. da sollte der tüv net meggern...

gruß
g3-devil


ja... wegen solchen lapalien sollte sich der tüv echt net aufregen!
Aber des is eben Geldmacherei von Mattig selbst.
Die wollen schließlich, dass man sich ein Gutachten bei ihnen anfordert und verlangen dann schnell mal wieder 15 euro


dann frag mal nahc was die adapterplatten kosten 45 eus für 2 stück ^^


weiß ich! hab auch die Mattig tropfen am Polo! kommt gesamt auf 100 euro! ich hab sie komplett für 35 bekommen



vwgolftreff.de
#10 - 22.05.2007mattig tropfenspiegel teilegutachten golf 3 spiegel gutachten mattig "jasmin_b@arcor.de" golf 1 tropfenspiegel von mattig gutachten tropfenspiegel golf 2 gutachten mattig spiegel gutachte mattig spiegel vw golf abe mattig spiegel golf tropfenspiegel mattig golf 3 abe golf 3 tropfenspiegel tüv für tropfenspiegel golf 3 tropfenspiegel gutachten vw golf 3 tropfenspiegel abe mattig tropfenspiegel gutachten polo mattig teilegutachten spiegel golf 3 mattig außenspiegel teilegutachten vw tropfenspiegel teilegutachten &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chkqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3180&ei=ga6iumdjl8fi4qty1ohqbq&usg=afqjcnhiuq03pu6m7fhjiiovl1svonh1na&sig2=udemtukiycfft1o63qykda mattig spiegel golf 3 abe abe tropfenspiegel golf 1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences