vw teilemarkt

sicherungshalter golf 2 dringent!

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

Hallo baue ja meinen 16V motor ein! also motor muss ich noch die kupplung einbauen, aber das ist nebensache! wesentliche frage! wo der sichungskasten rein kommt hab ich den vom 90 psler drin,(neu ZE) der 16V hat die alte ZE hab den ganzen kabelstrang schon gewechselt bis in den motorraum! des war ja das kleinste brop. aber jetzt wollte ich den sicherungskasten einbauen, und alles zusamenbauen! aber der sicherungskasten sietzt jetzt zu weit unden! also muss es doch 2 verschiedene sischeugskastenhalterungen geben oder? weil wenn ich den 90er sicherungskasten rein hänge sitztder viel höher (8cm) und der 16V kasten viel zu tief! Gibts das?ßß
Bitte um schnella antwort! ich verzweifel!



Hallo,
ich kann Dir nen Sicherungskasten und Halter aus nem 2er 16V mit alter ZE verkaufen. Gruß Banaba


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ih rauch ja nur den halter! ich hab selbst den ganzen golf gehabt! aber hab nicht gewust das es verschidene aufnahmen sind! :(



Hallo, den Halter kannst Du auch von mir bekommen.
MFG Banaba


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

hat sich schon! danke ich war mal beim schrothändler! aber danke noch mal!


vwgolftreff.de
#6 - 30.01.2007rauch sicherungshalter golf sicherungshalter golf 2 sicherungshalter vw golf golf 2 sicherungskasten halter sicherungshalter golf vw sicherungshalter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences