vw teilemarkt

Erfahrungen mit Adapter für Audi TT oder Golf IV T

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,
hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit einem TT Tacho im Golf 2 oder Golf IV Tacho gemacht?
Ich hatte einen Adapter gekauft von einer renomierten Fa. im Netz aber es funktioniert nichts bis auf die Kontrollleuchte für das Fernlicht.
Ich habe neue Tachos mit und ohne CAN BUS also kann es daran nicht liegen. Der Serientacho funktioniert einwandfrei. Gibt es jemanden, der solch einen Adapter anbieten kann oder komme ich nicht drumrum einen selber zu machen? Über Zuschriften würde ich mich freuen.

MFG Banaba



Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,

aktueller Stand....Adapter von der "tollen" Fa. hat nicht funktioniert. Habe diesen heute Abend auseinander genommen und anhand von Schaltplänen TT und Golf 2 neu verknüpft. Es funktioniert. Bis auf ein paar kleine Kontrollleuchten, welche ich noch anschliessen muss. Anschlussplan kann ich gern ins Netz stellen wenn jemand Interesse hat. Es gehen nur Tachos ohne CAN BUS.

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#3 - 30.01.2007vw adapter golfforum &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfoqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3195&ei=yt8yupswjifssgannicwdg&usg=afqjcnhiiz1xwhoi173frba-w3qkun7tyw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences