vw teilemarkt

Seitenschweller

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

wie sieht das mit den alten seiten schwellern aus den bei meinem golf 3 sieht das so aus als wenn das ein teil der karosse wär.
also wie bekomme ich die alte ab ihr könnt euch jna mal meine karre angucken.
und wie bekomme ich die neu dran? nur kleber oder auch schrauben?

gruss
chris



na die würd ich aber mal sowas von dran lassen. die optik is doch klasse, schön dezent aber stimmig zu front und heck


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

na ich will ja neue stoßstange hinten und vorne

habe an die hier gedacht finde die stoßstangen einfach klasse habe auch schon im katalog(DTS) gefunden nur das die bei ebay mit seitenschweller gibt und auch sehr gut zu passen.
was haltet ihr von ebay stoßstangen den ist viel billiger als DTS
http://cgi.ebay.de/Golf-3-SF1-Bodykit_W0QQitemZ290077436748QQihZ019QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



naja, der kit geht noch grad so durch

bei den schwellern kann ich das aber auch nicht so genau sagen. die alten sind bestimmt geklebt und in den radkästen vorn und hinten genietet.

die neuen müsstest du dann auch so einbauen, d.h. an die karosse mit sikaflax kleben, oder, und das wär perfekt, wenn sie über die alten drüber passen, einfach da nieten/schrauben und auch wieder vorn und hinten im radkasten verschrauben


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

wie findet ihr die stoßstangen finde sie passen perfekt auf das cabrio und glaubt ihr die passen auc ohne neue stoßstangen


Also die Passgenauigkeit bei solchen Teilen ist meist sehr misserabel und der Verbundstoff (meist GFK) reisst auch sehr schnell!

Würde an deiner Stelle lieber die originalen cleanen, wirkt viel besser!


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

und wenn ich die dirket aus dem katalog bestelle ist die den immer noch so schlecht


Meist ja, hab mit sowas aber noch nicht so die große Erfahrung gemacht, da bei mir sowas nicht dran kommt!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences