vw teilemarkt

! Golf 4gti kaufen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,so grade n Lappen bestanden und würd mir jetzt gerne einen Golf 4gti kaufen,ich hab schonmal ein wenig geschaut und auch schon einiges gefunden.
Fakten:
-bis 6000euro(realisierbar denk mal 98 modell)
-Stadt betrieb(verbrauch?)
-welche mängel?
-hoher verschleiß?-andererseits Golf steht für Qualität oder nicht

Postet einfach alles was wichtig ist Leute.
Ich hoffe mal ihr könnt mir ein wenig hintergrund Informationen geben Feedback etc.
Vielen herzlichen dank Leute! euer TR!CK



die erste frage an nen führerschein-neuling mit dem gedanken an nen gti: wie willste den versichern? auf dich selber? das wird schweineteuer......

und nur im stadtbetrieb lohnt sich ein gti da wirklich? 90 ps würdens doch auch tun und wären in allen belangen wirtschaftlicher


meine meinung !ich würds nicht gleich übertreiben als anfänger!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Geld ist egal,in sofern sagt mir doch bitte was ich wissen wollte -.-.
Ist nett gemeint,aber unnötig.


also in der stadt fährste den um die 10l, kannste mal von ausgehen,

mängel hängen von der laufleistung ab, spätestens bei 120tkm gehört der zahnriemen gewechselt, besser früher.

hol dir nichts mit chiptuning oder so nem kram, denn das is tinnef und bringt eh nix

grundsätzlich gilt auch: wenn du den verkäufer nicht kennst gilt, je gepflegter und geputzter der wagen da steht, desto genauer hinschauen


wenn geld eh keine rolle spielt kauf dir doch gleich einen neuen 5er gti oder gar einen r32! da brauchst nicht aufpassen, ob dich jemand über den tisch zieht und kannste das ins auto reinhaben, was du willst!
nichts für ungut...aber auf der einen seite willste sparen und auf der anderen seite spielt geld keine rolle...das passt doch nicht zusammen!
und versicherung ist nicht zu unterschätzen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ey was hier los,sag bis 6000euro für den Wagen ist ok,und dann kommen hier komische Leute die nicht auf ihre Lebenssituation klar kommen und meinen mir sagen zu müssen das ich sparsam sein soll oder son dreck,antwortet doch bitte auf das was gefragt ist oder seid still.

Liky danke.


deswegen brauchst du ja nicht gleich frech zu werden, oder?
immerhin hast du gesagt, dass geld keine rolle spielt und nicht ich!

ich erinnere:
Zitat:

Geld ist egal,...


aber wenns dich beruhigt: ich entschuldige mich für meine aussage!

ist ja eh deine entscheidung, was du dir kaufst oder nicht kaufst bzw. wieviel geld du hast oder auch nicht hast!

sorry nochmal und nichts für ungut!

mfg
matzwell


ich bin still



mach was du willst is mir doch scheiß egal !aber wenn du sagst "geld spielt keine rolle "dann brauchst du dich auch nicht wundern das die andern sich wundern !und den mund lass ich mir auch nicht verbieten !


und schon ein "ehemaliges mitglied"!


lol kann sich nicht anpassen und macht nen dicken ^^


Naja...jeder bekommt das was er verdiehnt !
Also mein Golf III GTI kostet auf 30 % Teilkasko 735 € und dann macht der ein aufstand wegen 10 Liter Sprit.....


Zitat:

meine meinung !ich würds nicht gleich übertreiben als anfänger!


Ich bin irgendwo der Meinung, daß Fahranfänger in der Leistung des Fahrzeuges Beschränkt werden sollten. man kann sich auch mit 50 PS umbringen. (eigene Erfahrung)


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences