vw teilemarkt

umbau motor

Funkgolf
  • Themenstarter
Funkgolf's Golf II

ich habe ein 1,6 liter vergasser motor in meinem golf 19E baujahr 91 und würde einen 1,8l 35i model motor bekommen habe die motor kennbuchstaben noch nicht passt dieser motor in mein golf, haubtsetztlich wegen den antriebswellen.



Der Motor hat nichts mit den Antriebswellen zu tun!

Wenn du dein altes Getriebe weiterverwendest, passt das auf jedenfall.

Das Passatgetriebe sollte auch passen, wenn es ein Seilzug ist, musste natürlich noch etwas umbauen.


Nicht zu vergessen..Spritleitungen,Spritpumpen,Kabelbaum,Steuergerät,Auspuff usw..ob sich das lohnt



Funkgolf
  • Themenstarter
Funkgolf's Golf II

ich bekomme den motor ja für nichts deswegen ist ja nur arbeit keine geld sache


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences