vw teilemarkt

LED im Kühlergrill

FünferGolf
  • Themenstarter
FünferGolf's Golf V

hat jemand ahnung, wie ich am besten led-lämpchen am grill meines golf v verbaun könnte? und ist das überhaupt erlaubt? mfg & thx



erlaubt schon nur drafst die wärend der fahrt nicht anhaben...im stand schon, ist genau so geregelt wie mit den Unterbodenbeleuchtungen... greetz sven


also einfachste wäre ja löcher reinbohren, led rein, heißkleber drüber und anschließen....musste halt nur alles gut isolieren weil ich glaub das wird da manchmal nen bißchen warm wegen kühler



FünferGolf
  • Themenstarter
FünferGolf's Golf V

danke für die antworten


wenn du se drin hast, mach ma paar fotos !würde mich interessieren.


man darf die bei der fahrt nich anmachen können! das ist ein unterschied. der tüv-mensch sagte mir, der schalter muss in den kofferraum, wo man während der fahrt nicht dran kommt. das gilt auch für den/die beifahrer. also auch nicht in den beifahrerraum...

gruß
g3-devil


Der Schalter muss ausserhalb der Fahrerzelle sein (Kofferraum) wo man in wärend der fahrt nich einschalten kann. Das weiß ich daher weil mein Vater beim Tüv arbeitet (das scheiße).


von daher würd ich mir mal gedanken um nen einbauplatz machen, der keiner sieht

es wird sich doch wohl was am unter den grillrippen verstecken lasen, was man erst nach ganz genauem hinschauen findet und fürn tüv gibts keinen anlass, in den grill zu gucken.

ansonsten gilt natürlich das mit einschalten nur im stand, gelle


FünferGolf
  • Themenstarter
FünferGolf's Golf V

ok danke danke ich denk ich mach 2schalter einen "offiziellen" in den motorraum hinter das grill und einen ...nicht ganz so "offiziellen" in ein fach neben dem lenkrad! da is nix drin und das fach is perfekt geeignet! fotos mach ich rein sobald ichs fertig habe dann folgen natürlich auch alle anderen fotos von meinem fünfer mfg



vwgolftreff.de
#10 - 07.02.2007led flasher kühlergrill led im kühlergrill erlaubt? led im kuhlergrill kühlergrill led legal leds um kühlergrill led beleuchteter kühlergrill led le im kühlergrill erlaubt led im kühlergrill erfahrung leds unter kühlergrill golf v led grill golf kühlergrill leds led im kühlergrill? led im kühlergrill erlaubt? led in kühlergrill? kühlrtgrill led kühlergrill mit leds erlaubt ? vw golf 3 led im grill eclipse led kühlergrill led im kühlergrill kleben golf 5 led kühlergrill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences