vw teilemarkt

Servo

Alpine
  • Themenstarter
Alpine's Golf III

Hallo allerseits!

Habe den Golf 3 meiner Oma übernommen Top geüflegt nur leider bin ich heute damit gefahren und musste beim Parken komplet das Lenkrad (nach links)einschlagen!
Als ich dann wieder los fahren wollte merkte ich das wenn man nach links längt sehr starken wiederstand hat bzw lässt sich der Wagen wie ein Panzer nach links lenken! Nur komisch finde ich das es nach rechts 100 % normal funktioniert !

Beim Lenken entstehen auch Geräusche die sich anhören als ob Luft in der Servo wären oder so hab ja keine ahnung davon!

Hoffe ihr könntet mir sagen was das ist und wie teuer so eine reperatur ist ?!


MFG

Alpine



hallo
hatte das bei mir so ähnlich
bei mir waren die servoleitung durch gerostet mussten dann erneuert werden kostet ca für beide um die 200 bis 250 euro je nach händler
ansonsten kann auch nur am gestänge was sein musste mal das rad ab machen und nach schauen ob du irgend was siehst


im Lenkgetriebe ist deine Stange Verbogen musst wohl mal ausbauen und vermessen hört sich schwerer an als es ist ( es reicht die Gummi Manschette ab zu machen und ein blick rein zu werfen )



vwgolftreff.de
#4 - 09.02.2007servoleitungen für vw golf selber anfertigen servoleitung golf 3 anfertigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences