vw teilemarkt

Klimaanlage Golf III mal gehts, mal nicht

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi.
Hab nen golf III gt mit 1.6 (74kw).
Habe das problem, dass meine Klimaanlage mal funktioniert, mal nicht. Soll heißen, wenn ich die auf höste stufe mache, bläst sie manchmal, dass man sein eigenes Wort nicht versteht (so wies sein sollte) und manchmal kommt nur ein warmes lüftchen raus (auch wenn der Motor 70°C hat.)
Gibt es da irgendeine logik für, oder weiß einer wodran das liegen könnte?
Mfg. mugel



Tach,

was haste den für ne Klima, manuel oder Klimaautomatik?


mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Klimaautomatik.



unter 4° geht die nicht an, weil die sonst einfriert...

gruß
g3-devil


mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Also unter 4° außentemperatur? Hm, das is aber scheiße wenn man morgens kratzen muss und die scheibe dann beschlägt...
Naja, trotzdem danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass die nicht kaputt ist.
Mfg. mugel


vwgolftreff.de
#6 - 07.02.2007probleme mit klimaanlage golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences