vw teilemarkt

Suche Frontschürze?

tuningfee
  • Themenstarter
tuningfee's Golf IV

Hey,
hab mal eine Frage...
Suche für meinen 4er Golf eine geile Frontschürze.
Hab leider keine ahnung wo ich sowas finde, ausser ebay,
noch kann ich mir vorstellen, was da gut drauf passen würde.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?


Grüssle Fee



hay schau mal bei Autoteile24.de die haben ganz tolle Frontschürzen!

oder bei Seidel tuning .de

viel glück bei der suche !



mfg . golli01


kannst auch einfach mal bei google suchen,gibt genug hersteller von schürzen
ich persönlich würde dir ne schürze im r32 style empfehlen



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    fahre auch einen Golf IV und kann dir nur den Tipp geben, möglichst viele Original Teile zu verbauen! Ich fahre im Sommer eine R32 US Frontschürze! Sieht geil aus und passt immer da es Original VW Teile sind! Schau dir mal meine Bilder an und entscheide einfach selber ob dir sowas gefällt!
    mfg


    tuningfee
    • Themenstarter
    tuningfee's Golf IV

    Hallo Benny,
    ja,die gefällt mir sehr gut.
    Wo könnte ich die bestellen?
    Weisst du noch was sie gekostet hat?

    Vielen dank schonmal....


    wenn er ne original r32 us schürze hat,wäre es wohl am einfachsten,mal bei vw nachzufragen.
    allerdings zahlst du auch dementsprechend


    Hallo

    oder wenn Du ne originale US haben möchtest die müssten ja auch bei eBey zu finden sein ! Da sind ja auch US teile drinne ! Ist auf jeden fall eine schöne Schürze !


    gelöschtes Mitglied

      Hallo
      ich kann dir gerne die VW Teilenummer geben falls du das möchtest! Aber dort Kostet sie ca. 550Euro ohne Lack und ohne SML sowie die Blenden von vorne! Ich habe sie mir damals über einen Freund aus Amerika für 330Euro ohne alles schicken lassen! Allerdings kann ich mit diesem Kontakt nicht mehr dienen, da mein Kumpel jetzt wieder in Deutschland ist! Aber du kannst sie auch bei ebay kaufen! Aber ganz WICHTIG! Achte drauf das es 100% Originalteile sind! Da es die Dinger auch aus GFK gibt und dann nichts taugt! Musst auch drauf achten, das du eine Schürze bekommst, wo Keine SWRA dran ist, falls du diese nicht hast! Aber wie gesagt, kann dir auch die Teilenummer geben, da du diese bei VW in Deutschland nicht bekommst!
      mfg


      tuningfee
      • Themenstarter
      tuningfee's Golf IV

      hi,
      ganz schön viel zu beachten, aber ich denke ich krieg das
      hin...
      Wäre trotzdem lieb von dir, wenn du mir diese teilenummer
      geben könntest, das wäre einfacher und sicherer für mich.
      Ich danke dir schonmal...

      gruss tanja



      gelöschtes Mitglied

        Ich werde mal in Keller gehen, und dirdie Teilenummer rausschreiben! Allerdings weiß ich nur die von der Schürze! Aber die drei Blenden sind bei der Deutschen genau so! Die SML gibt es auch bei ebay oder vom Deutschen R32! Das einzige was du dir dann noch überlegen musst, ist ob die für dein Kennzeichen einen Halter haben willst oder nicht! Ich selber habe keinen Halter! Ein Kumpel von mir hat ca. 45min gebraucht, um den Halter ganz genau in die Mitte und ganz gerade anzubringen! Er sagt war eine Scheiß arbeit!
        naja werde dir die Teilenummer später mal rüber senden und wünsche dir dann viel Spaß damit!
        mfg


        schau doch mal bei hofele design oder mattig, rdx racedesign, csr automotive hat auch ganz schöne...also da würde ich schauen...gruß sven


        gelöschtes Mitglied

          Schöne gibt es viele! Aber die sind dann alle aus GFK! Was nichts taugt! Darum lieber Original und eine Schürze aus ABS!
          mfg

          PS: Die Teilenummer kommt! Muss sie nur erst aus dem Keller holen und aus dem Schoner zu nehemen!


          gelöschtes Mitglied

            Hallo Tuningfee,
            Habe jetzt die Schürze aus dem Keller geholt, da ich sie in den nächsten Tagen wieder anbringen werde! Die Hauptteilenummer lautet: 1J0 807 221 G und produziert wird sie in Austria! Allerdings brauchst du dann noch einige kleinigkeiten wo ich jetzt die Teilenummern nicht mit aufgeschrieben habe, da diese eigentlich im Teilekatalog bei VW mit hinterlegt sein sollten! Also an hand der Hauptteilenummer sollten die bei VW diese Teilenummern gleich mit auf ihrem Bildschirm haben!
            Hoffe du kannst da was mit anfangen bzw. die bei VW können was damit anfangen!
            mfg


            vwgolftreff.de
            #14 - 18.02.2007tanja vw-tuning fee suche eine frontschürtze für nen 4er golf autoteile24.de gebraucht gebrauchte r32 frontschürze gebrauchte original r32 frontschürze autoteile24.de golf 4 mit hofele schürze &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0clubebywba&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3237&ei=p3xit5l2cmmo4gssllqt&usg=afqjcngf_lkb5fk6z5b5bduprla3nwg_eq&sig2=w2k2tjntqtmpzepzwvu4qa ebey .de tuningfee
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences