vw teilemarkt

Golf 2 1.6l 75ps

dec0
  • Themenstarter
dec0's Golf II

Hallo Leutz!
werde in nem viertel Jahr 18!
hab natürlich mein 2er schon stehen!
hat leider nur so nen kleinen 75ps motor...aber n anderen motor wäre zu kostenspielig+tüv eintragung...weil ich noch in der ausbildung bin...
habt ihr mir tipps?
chip?
gruß



gelöschtes Mitglied

    der größte Tipp den man geben kann, ist glaube ich: Steck da bloß kein Geld mehr rein! Spar das lieber und kauf dir in einem oder zwei Jahren einen neuern Golf, wo es sich lohnt was dran zu machen!
    Oder an was für Tipps hast du so gedacht?
    mfg


    dec0
    • Themenstarter
    dec0's Golf II

    jo vielleicht mach ichs auch so!
    ich mein was für tunings gibts für den motor außer n chip?



    was hälst du denn davon erstmal richtig fahren zulernen bevor du da was an der ps zahl änderst ? gurk mit dem dingen erstma nen jahr rum
    so kommst du in der versicherung was niedriger und beisst dir nicht in den arsch wenn du mal die eine oder andere beule hast


    gelöschtes Mitglied

      genau so sieht es aus.



      75ps im golf 2 .. das geht doch
      ich hatte als fahranfänger nen 2er mit 55ps .. und dann nen golf 3 mit 75 ps ...

      auf der autobahn leidet man zwar, aber als fahranfänger reicht es völlig aus (und 75 im 2er sind wirklich ok ... da kommst schon gut vom fleck)

      harry


      Zitat:

      was hälst du denn davon erstmal richtig fahren zulernen bevor du da was an der ps zahl änderst ? gurk mit dem dingen erstma nen jahr rum
      so kommst du in der versicherung was niedriger und beisst dir nicht in den arsch wenn du mal die eine oder andere beule hast



      das unterschreib ich sofort, 75 gäule reichen fürn anfang voll.

      machen kannste an dem motor sowieso nix, chiptuning
      voll der bullshit, dann haste 77ps, super, lohnt null


      vwgolftreff.de
      #9 - 06.02.2007golf 2 75 ps 1.6 vw golf 2 1,6l 75ps golf 2 1,6l 75ps motorkennbuchstaben golf 2 1 6l 75ps golf 2 1.6 l 75 ps golf 2 1.6l test golf 2 75 ps versicherung anfänger golf 2 1.6 75 ps golf 2 1.6l forum golf 2 1,6l 75 ps golf 2 1.6l 75 ps &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgsqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3241&ei=k6cbuphgaytptqbslocacq&usg=afqjcne0qym3sywb1b-jz6u9ozjhffgrug
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences