vw teilemarkt

VW Golf IV TDI: Problem bei Nebelscheinwerfer upgr

cheeky_79
  • Themenstarter
cheeky_79's Golf IV

Hallo zusammen,

ich fahre einen Golf IV TDI Variant (Kombi).

Die Hauptscheinwerfer vorne haben keine Nebelscheinwerfer integriert. Jetzt wollte ich mir für vorne neue Scheinwerfer holen mit Nebelscheinwerfer.

Von der optik her, würde ich am liebsten die Scheinwerfer in Golf V Optik holen. Siehe auch hier: <a target="_blank" href=http://www.hella.com/produktion/HellaDE/WebSite/Channels/Autofahrer/Fahrzeugspez_Prod/VW_Golf_IV/Upgrade/Upgrade.jsp>Upgrade-Hauptscheinwerfer</a>

Problem ist nur, hier sind keine Nebelscheinwerfer drin.

Ich kann aber nicht in meinem Golf die Nebelscheinwerfer unten in die Stossstange in die Lufthutzen einbauen, da dies bei TDI und GTI nicht zulässig ist. Hat wohl was mit dem Ladeluftkühler zu tun.

Jetzt meine Frage an euch:

Welche Vorschläge habt ihr für mich, wie ich in meinen Golf IV zwar die Schweinwerfer in Golf V Optik einbauen kann, aber trotzdem auch noch Nebelscheinwerfer. Wäre super wenn die Vorschläge auch Fotos enthalten.

Freu mich auf eure Ideen.




ähm is zwar uhr alt aber einfach original golf 4 leuchten kaufen mit neblern drin xD


Gibt doch glaub ich auch ganz flache nebler oder... also nich die orig. sondern von anderen herstellern hella oder in.pro usw.

nehm doch solch flache und setz die vorn kühler (unten mittleres lüftungsgitter) und denn hast deine neuen scheinwerfer und nebler...

verbessert mich fals das nich erlaubt is... von der sache würd s aber gehen...

mfg michi



vwgolftreff.de
#4 - 29.01.2010vw golf plus nebelscheinwerfer funkzionirt nicht nebelscheinwerfer für golf 4 erlaubt nebelscheinwerfer golf4 tdi nebelscheinwerfer golf iv leuchten nicht golf 4 nebelscheinwerfer hella tdi nebelscheinwerfer in stoßstange beim golf iv tdi nebelscheinwerfer golf 4 einbauen neuigkeiten vw golf 6 tdi forum in.pro golf iv nebelscheinwerfer vw golf plus tdi nebelscheinwerfer &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cfiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3247&ei=rtjzumnwnozotqae_ig4da&usg=afqjcnftsn_mtajisun1ewgsk_s-fkdqig&sig2=dyjpj1nz2xahezd65eszww&bvm=bv.1357700187,d.yms nebelscheinwerfer golf 5 tdi "einbau golf plus vi nebelscheinwerfer" golf 4 nebelleuchte geht nicht erfahrung hella de nebelscheinwerfer golf 4 tdi nebelscheinwerfer nachrüsten vw golf iv tdi golf 4 tdi nebelscheinwerfer original golf 4 nebelscheinwerfer integriert vw golf vi nebelscheinwerfer probleme golf 4 nebelscheinwerfer einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences