vw teilemarkt

Golf 2 1,3l 40kw bj.90 läuft nicht an

mannebk
  • Themenstarter
mannebk's Golf II

Hi leute,

hab mir nen golf 2 angelacht. aber der will net so recht anlaufen.

wenn ich ihm benzin in den ansaugtrakt giese, dann läuft er kurzzeitig an. jedoch nur auf 2 töpfen, daher liegt die vermutung nahe das da auch die zündpossition auf dem verteiler vom vorbesitzer vertauscht montiert wurde.
außerdem hab ich den verdacht der bekommt kein benzin. da ich aber eher ein diesel experte bin brauch ich mal eure hilfe.

für vorschläge bin ich dankbar.

ich hatte mal an die benzinpumpe gedacht, wie kann man die am einfachsten kontrolieren, is es möglich die benzinventile durchzumessen? immer her mit den infos.

Gruß Manne



mannebk
  • Themenstarter
mannebk's Golf II

ups hatte ich vergessen


Motorkennbuchstaben NZ


vwgolftreff.de
#3 - 06.02.2007benzinzufuhr vw golf 2 1,3l
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences