vw teilemarkt

Hey leute hab nen prob.

Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

Hey leute habe neulich durch nen dummen zufall feststellen müssend as der depp von vorbesitzer meine sicherheitsgurte von hinten aus meinem Golf 1 Cabrio rausgerissen hat weiss einer woher ich neuen preisgünstigen ersatz bekommen und passen eventuell auch die von golf 2 (leichter zubekommen )
danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Du kannst aus jedem Golf I Cabrio die Gurte für hinten nehmen! Vom Golf II passt glaube ich nicht! Aber entweder bei ebay oder beim Schrott!
    mfg


    Frag doch mal bei irgedweinem Schrottverwerter nach...Die haben meistens immer mal so teile rum liegen. Oder die möglichkeit wie oben schon genannt, Ebay !



    die vom 2er kannste nich nehm, würd ich sagen.
    ich weiß nich, ob des wirklich bei allen so is, aber ich hab mit 1er cabrios die erfahrung gemacht, dass sie hinten nur bauchgurte haben (sind zwar keine statischen sondern auf na rolle, aber halt nur nur 2punkt um den bauch). und soweit ich weiß, sind die 2er gurte 3punktgurte mit der rolle inna c-säule (die es ja beim 1er cab numal nich gibt)

    harry


    wie gesagt einfach ma zum schrotti gehen!


    Vom Scirocco sollten die auch passen..den gabs auch mit Beckengurten...

    Aber mal nebenbei..Gurte gehören zur Sicherheitsausrüstung und müssen normal beim Verwerter vernichtet werden! Schrottis dürfen keine gebrauchten Gurte verkaufen...und persönlich würd ICH auch keine gebrauchten haben wollen..wer weiß was die schon alles erlebt haben...weil nach nem Unfall ist die warscheinlichkeit groß das die Schaden genommen haben...


    Ic3man
    • Themenstarter
    Ic3man's Golf I

    naja werd trotzdem mal fragen weil ih brauch die und so viele nehm ich jezz auch net mit aber wenn dann wären die so gurte schon praktisch


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences