vw teilemarkt

Radioschacht

Alpine
  • Themenstarter
Alpine's Golf III

Hi leute!

Ich hab einen Golf 3 und habe bemerkt das mein Radio im Schacht immer sehr heiß wird und das die Anschlusskabel anfangen zu schmören!

Wie kann man dieses Problem am besten beheben?

Habe vom Schacht schon die Rückwand rausgeschlagen damit von hinten mehr luft ranne kommt !

Hoffe auf baldige Antwort

MFG

Alpine



ich habe auch alle unnötigen leisten weggemacht. am besten a-brett ausbauen oder bei nächstem umbau mitmachen...
mein radio ist immer abgestürzt...

gruß
g3-devil


hm, wie gängig ist dieses problem bei 3er gölfen?

erwartet mich da was bei meinem neuen 3er cabrio wär ja nich so doll



bei mir lag das daran, weil mein radio länger ist als die meisten anderen und hinten nochmal das gleiche an kabeln dran war...
mein alt jvc passte so rein.

gruß
g3-devil


@ tillo was soll der scheiß


Wenn die Kabel schon schmoren, dann hat dein Radio meistens eine zu hohe Stromaufnahme, lege einfach größere Kabel rein und das mit dem schmoren sollte eigentlich Geschichte sein.


vwgolftreff.de
#7 - 15.02.2007golf 3 radioschacht ausbauen radioschacht golf radioschacht vw golf § radioschacht radioschacht ausbauen golf 3 golf 3 radioschacht golf radioschacht ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences