vw teilemarkt

Blinker demontieren

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Heillo!

Hab mal ne Frage.
Wie bekomme ich aus der Stoßstange den Blinker und die restlichen Blenden raus? Ohne was kaputt zu machen.

Danke im vorraus.
pibi06



soweit ich weiss sind die nur gesteckt. also zwischen blinkerglas und blende(nebelöscheinwerfer, je nachdem ob du welche hast) vorichtig mit nem kleinen schraubendreher hebeln!


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

ok werde es mal ausprobieren.
thanks



is eigentlich ganz einfach, wie gesagt nur mitm dünnen schraubenzieher zum nummernschild mittig ansetzen und nur ziehen, fällt fast von alleine raus, und dann am richtigen blinker ist auch noch mal so ne klammer, die kann man dann aber sehen wenn man die blende raus hat




genau


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

alles klar!


@ all
Danke für die Hilfe!

gruß pibi06


vwgolftreff.de
#7 - 20.02.2007demontage vw blinker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences