vw teilemarkt

motor läuft komisch

mc-fly
  • Themenstarter
mc-fly's Golf II

Hallo zusammen !
Also bin gestern mit meinem 1.8l 90 ps golf unterwegs gewesen ! Plötzlich fing die öl lampe an zu leuchten sobald man die kupplung trettet und die drezahl geht in denn keller auto säuft schon fast ab! wer kann mir sagen was das sein könnte?



ich hab das gleiche problem aber weiß auch nicht wodran das liegt, wollte mal nen power cap an die endstufe dran hängen und gucken obs dadran liegt das die so viel saft saugt....zündkerzen habsch auch schon gewechselt da wars ne zeit lang besser aber jetzt isses wieder da


gelöschtes Mitglied

    Komisch das ist bei mir auch nur das keine öl lampe brennt!
    Hängt das vielleicht mit dem Wetter zusammen?



    hatte ich im sommer auch! 90ps MKB RP hat gelleuchtet und gesumt! und wenn ich kupplung getretten hab und gas gegeben hab dann ist es wieder ausgegangen! motor ist aber gelaufen wie die säuche!


    das gleiche hatte ichvor paar Tagen auch nach einer längeren Fahrt.
    Kaum wieder in der Stadt und bissel unter 1800 umdreungen hat er dan total gestockt öllampe bloss immer aufgeblinkt aber kein geräusch und dann aus


    gelöschtes Mitglied

      So jetzt sind wir schon zu fünft mit dem problem!

      Kann uns einer helfen?


      bei mit tippe ich auf den öldruck geber! abeer das belasttet mich nicht mehr, da ich aj auf 16V umbaue! bei euch? naja lagerschalen,weil da ja dann kein öldruck aufgebaut wird, beim ölfilder muss eine kugel drin sein, das die fest idt, naja mehr wüsste ich auch net!


      hm bei mir flackert aber meistens nur die batterielampe, die öllampe geht erst an wenns aus is


      gelöschtes Mitglied

        bei mir ebenfalls



        vwgolftreff.de
        #10 - 09.02.2007"t-3273/5" vw golf 2 rp Öldrucklampe an? golf 2 läuft komisch http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3273 golf motor hört sich komisch an motor golf 3 hört sich komisch an
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences