vw teilemarkt

Motorschaden?

Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

Hallo leute mein kürzlich gekaufter golf 1 geht nicht mehr an
frage nur warum bezinpumpe und filter sind heile schlauch auch aber motor bekommt immernoch kein sprit kann mir vllt einer helfen ?



Überprüfe mal alle Unterdruckschläuche ! Nicht das er irgendwo Fehlluft zieht.

Mfg GTI-TDI


Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

mein kollege mit dem ich heut alles zerlegt habe meine es könnte an der einspritzung liegen wobei ich ihn morgen mal zum vw vertrags händler ziehen werde dann mal weitersehen (wird zwar teuer aber ich brauch mein auto) :(



Und was hat der Fachmann gesagt ?


nun, wenn er dreht, funke da ist und luft auch, aber kein sprit ankommt, kanns mal kein motorschaden sein.

surrt denn die benzinpumpe, bzw. hat die saft? beim 1er kannste auch mal nen troppen sprit in den einspritz-vergaser giessen und starten, dann sollte er wohl kurz kommen.

kerzen waren demnach trocken oder?


Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

also nach einigen fummeln hab ich den fehler gefunden danke für alle re und mit dem sprit habe ich schon sontag geprobt daher dachte ich ja auch meine pumpe bzw schlauch iss auf aber fachmann meinte komplette einspritzanlage iss hin konnte mir nun ausuchen heute machen lassen und 300€ latzen oder bis mo oder di warten teil aus dem zubehör bestllen und die hälfte latzen hab mich für die 2 variante entschieden und sollte es aus irgendeinem grund nicht passen wirds wohl doch der preis der fachmänner werden jedenfalls hab ich ihn im laufe der nächsten woche wieder am laufen und dann kommen auch pic s


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences