vw teilemarkt

Grill mit 5 und 7 Rippen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Habe bevor ich meinen Grill ohne Emblem dran gemacht habe einen 7 Rippen Grill gehabt, jetzt zu meiner Frage:

Kann ich da auch einen Grill mit 5 Rippen dran machen oder gibts da unterschiede?



Hi,
Probleme gibts da keine. Das einzige was anders is soviel ich weis sind die halter ganz außen oben die an den scheinwerfern. Der grill mit 7 Rippen ist glaube bis Bj.88 und der mit 5 ab 88.
Gruß Hias19e


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, muss aber wissen ob der 100 % identisch ist (von der Passform) ---WICHTIG---



ja!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay danke für die Hilfe.

Gruß
Blackriver


In deinem Avatar haste doch aber auch schon lange das neue Grill?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber das ist son scheiß Grill von JOM der vorne und Hinten nicht passt.
Hab mir jetzt wieder einen originalen gebrauchten bestellt mit 5 Rippen.
Bilder kommen demnächst neu rein.

Gruß
Blackriver


Also machst wieder einen mit Zeichen rein?

Wieso hast nicht den 7-Ripper drin gelassen, die sehen doch gerade gut aus! Besomders wenn sie noch den originalen Chromrahmen haben. Wenn du den nicht mehr haben willst, schreib mir mal eine PN!


also ich hatte auch mal einen von jom und der hat fast besser gepasst,als das original



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also machst wieder einen mit Zeichen rein?

Wieso hast nicht den 7-Ripper drin gelassen, die sehen doch gerade gut aus! Besomders wenn sie noch den originalen Chromrahmen haben. Wenn du den nicht mehr haben willst, schreib mir mal eine PN!


Also der ist leider kaputt. Und ich hatte vor ihn wieder so normal aufzubauen wir er mal war, bis auf tiefer lauter und breiter. Also schlichtes Tuning.



Wo isn der breiter? Oder sind die Bilder überholt?!
Mach lieber paar große schmale Räder drauf, passt doch viel besser!

Kommt dann auch endlich diese furchtbar bunte Innenausstattung raus?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin schon die ganze Zeit auf der suche nach ner neuen innenaustattung in schwarzem leder.

Neues Fahrwerk kommt auch rein und auf jeden fall neue Felgen.

Aber bevor ich das alles in angriff nehme muss ich ihn erst nochmal übern TÜV griegen.


Ist der Wagen so schlecht, oder warum hast du Angst vorm TÜV?

Wenn der so marode ist, würd ich da aber kein geld mehr in TUNING investieren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja Angst habe ich nicht. Und im schlechten Zustand ist der auch net hat nur überm Auspuff einen kleinen rostansatz aber ansonsten ist im super zustand.

Aber probier mal ohne kontakte zu einer werkstatt oder zu freunden die jemanden vom TÜV kennen ein knapp 19 Jähriges Auto drüber zu bekommen, die finden ja immer irgendwelche mängel :(


dann check dein auto doch vorher nochmal richtig durch oder fahr zu sowas wie atos,die bieten doch tüv checks an.
habe da für meine noch nichtmal was zahlen müssen
und beim tüv meinte er dann,dass der zustand für ein 16 jahre altes auto top ist.hatte nur leichten rost an einer bremsleitung...
also einfach augen zu und durch


vwgolftreff.de
#16 - 11.02.2007golf 2 sieben rippen grill 7 rippen kühlergrill jetta 2 kühlergrill golf 2 7 rippen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ch4qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3277&ei=ccqmt-mvgjdssgam-rihbq&usg=afqjcneax7i4hy9xuemjjy7c0p-gargudg golf 2 kühlergrill 5 rippen golf 7 rippen kühlergrill golf2 grill bunte rand golf 2 5 rippen grill kühlergrill 7 rippen golf bis wann 7 rippen kühlergrill golf 2 vw emblem 7 rippen grill 7-rippen chrom grill ohne emblem golf 2 7 rippen grill 5 rippen grill unterschiede? golf 2 kühlergrill mit 7 rippen und vw emblem golf 2 grill baujahr unterschied golf 7 rippen grill &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cf4qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3277&ei=grggumvddcnptqbfqbxgbg&usg=afqjcneax7i4hy9xuemjjy7c0p-gargudg golf 2 gti grill 5 oder 7 ripper? kühlergrill golf2 7 rippen golf 2 kühlergrill mehr rippen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences