vw teilemarkt

Golf IV: Kassettenablage

Mary Jane
  • Themenstarter
Mary Jane's Golf IV


Hi!

Da demnächst mein VW Kassettenradion ausm Auto fliegt, werde ich wohl kaum noch die Kassettenablage, die sich im Moment noch darunter befindet, gebrauchen können.
Was kann ich aber mit dem Platz anstellen der somit freiwird?! Habt ihr irgendwelche Ideen? Gibt es vielleicht auch eine CD-Ablage?!

lg, Ma



Hey Ma.,
hab gerade mal ein bisschen im Internet gesucht. Am schnellsten wirst du bei eBay fündig, gib bei suchen einfach "c-box" ein. Unter anderem ist dort momentan auch eine für den Golf IV bzw. Bora einstellt. Ansonsten gibt es die Fischer C-Box(en) auch hin und wieder auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Restposten). Hab mir vor ein paar Monaten selber eine gekauft, sind wirklich praktisch und passen sich harmonisch ins Cockpit ein.

    MfG

    TexasChris


    Fischer-C-Box.jpg
    Fischer-C-Box.jpg

  • Hi

    Das mit der C-Box ist gut die haben wir damals auch immer rein gemacht für die Kunden oder ein normales Ablagefach gibts auch bei VW kostet alles nicht so die Welt.

    Gruß Christian



    vwgolftreff.de
    #4 - 11.04.2005fischer c-box cd für golf 4 golf i kassettenablage golf kassettenablage kassettenablage
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences