vw teilemarkt

verpflanzung tittentacho mit golf 2 tacho?

synni
  • Themenstarter
synni's Golf I

hallo,
wir bauen unsern golf 1 auf. d.h. technik vom 2er golf gti soll in den einser.
nun haben wir ein tittentacho.. will diesen auch behalten. nun meine frage...
da golf 2 einen bordcomputer hat. kann man das irgendwie zusammen mauscheln? wenn wie .. schaltplan?
gruss ina und michael



ich denke, dass es mit genügend zeit schon gehen könnte, aber es wär echt schwer ...
der bordcomputer (ich denke mal, du meinst die normale mfa - multifunktionsanzeige) is ja nich nur der kleine bildschirm .. da werden ja auch noch platinen dranhäng, die du auch irgendwie verbasteln musst! wenn du es schaffst: RESPEKT!
aber ich weiß nich ob es der aufwand wert ist ... behalte einfach den tittentacho und sche** auf die mfa (meine meinung)

harry


ja das denke ich auch.... Wird wegen den ganzen Platinen nicht einfach werden und bevor noch mehr zerstört wird (was ich nicht hoffen will) würde ich es auch lassen, aber das mußt du wissen ! Möglich ist das bestimmt .


MFG GTI-TDI



Eine Rarität, wie es der Tittentacho ist, mit so nem neumodischen Kram, wie einer MFA zu verschandeln wäre ja der absolute Frevel!

Weisst du überhaupt, was die original wert sind!? Mach das ja nicht!


Und das Auto läuft auch ohne MFA...

Die Tittentachos hatten ja keine Digitale Anzeige, also kannste die MFA vergessen...

Bau dir ein 52er VDO ein für Öltemp..des langt...weil DZM,Tank,Wasser und Tacho haste ja...


synni
  • Themenstarter
synni's Golf I

hi,
danke für die rückmeldungen...
ich will den tittentacho ja nicht verschandeln....
aber versuchen werden wir es .. die zwei zu einem zu machen...
wenn es klappt, seit ihr die ersten die es erfahren mit bildern und evtl. anleitung... es soll ja soweit alles bleiben wie es ist... die neumodische elektronik soll so weit es geht im hintergrund bleiben... mal schauen ob es klappt....
werde berichten
aber für hilfe stellung bin ich immer dankbar...
gruss ina


vwgolftreff.de
#7 - 12.02.2007tittentacho mit golf 4 tittentacho mit golf 2 tacho golf 2 tacho auf tittentacho schaltplan tittentacho golf 4 tittentacho tittentacho mit mfa golf gti titten tacho golf gti leiterplatte tacho umbauanleitung für tittentacho golf ii tittentacho golf 2 mit tittentacho golf gti tittentacho platine tittentacho &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cegqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3285&ei=xofoum7ohc3zsgat8ycaba&usg=afqjcnhk8n4rhvlxmxstdntzyfqfiqt5ka&bvm=bv.1355325884,d.yms golf 1 tittentacho in den golf 2 drehzahlmesser problem beim tittentacho tittentacho 2 golf golf 2 tittentacho tittentacho golf golf 2 tacho bordcomputer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences