vw teilemarkt

Gutachten Sportstoßdämpfer ?

ThomasJ.
  • Themenstarter
ThomasJ.'s Golf V

hallo,

ich habe für nen 2er Golf 2 gekürzte Sportstoßdämpfer für vorn und 2 nutenverstellbare Sportstoßdämpfer für hinten, diese möchte ich mit 60/40 Federn einbauen, im Gutachten der Federn steht mit vom Dämpferhersteller für das Fahrzeug freigegeben gekürzten Dämpfer...blabla.
Muß ich dann die Dämpfer eintragen lassen (hab kein Gutachten für die Dämpfer)?

Danke für Eure hilfe. Thomas



Stoßdämpfer sind eintragungsfrei, es werden immer nur die Federn eingetragen.


vwgolftreff.de
#3 - 10.02.2007teilegutachten sportstoßdämpfer brauche ich ein teilegutachten für sport stoßdämpfer &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chkqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3288&ei=mrrnumm3dojftaairybq&usg=afqjcngd3hch5z7o-gv32ungcjwbyloqgw&bvm=bv.1355534169,d.yms sportstoßdämpfer gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences