vw teilemarkt

WELCHES KABEL BEI DER ZÜNDUNG

Sonynico
  • Themenstarter
Sonynico's Golf I

hi leute brauche n schalt plus sprich ein kabel was wenn ich den zündschlüssel umdrehe plus hat und wenn zündung aus halt aus ist kann mir wer sagen welches kabel das is bzw welche farbe?

hab schon alles probiert und bekomm es net gebacken..



Ich kann dir leider mit dem Plan nicht weiter helfen, aber du kannst das doch ganz leicht prüfen ! Schau einfach auf welchem Kabel Strom drauf ist wenn du das Zündschloss geschaltet hast.


Sonynico
  • Themenstarter
Sonynico's Golf I

ja hatte ich ja gemacht aber ging irgendwie alles net habs aber mittlerweile hinbekommen trotzdem danke



kein problem !


Bei solchen Fragen gebt doch bitte euer Automodell mit an....

Weil es da viele Unterschiede gibt...im Golf 3 gabs z.B den S-Kontakt..der hatte 12V beim Schlüssel reinstecken...im 1er und den meisten 2ern gabs das aber noch nicht...


also ich fahr nen 3er und da geht die zündung auch erst an wenn ich den schlüssel drehe


hat meiner denn sowas? -> Edition Blue GTi Bj. 91

danke.


vwgolftreff.de
#8 - 12.02.2007golf 5 plus kabel zündung welches kabel ist zündstrom vw kabelbel golf 3 golf 5 zündungsplus kabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences