vw teilemarkt

Umrüstung von Euro 2 auf D3 ?

opa-sam
  • Themenstarter
opa-sam's Golf III

Hallo, habe einen Golf III VR6 und würde gerne wissen, ob man ihn von Euro 2 auf D3 umrüsten kann. Bin über jeden Tip Dankbar.



da steht was man machen kann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • opa-sam
    • Themenstarter
    opa-sam's Golf III

    Die Seite kenne ich schon, steht aber nichts für D3 dabei. Nur für Euro 2 und die hat er bereits.



    Dann wirds dabei bleiben


    opa-sam
    • Themenstarter
    opa-sam's Golf III

    Ich habe die ganzen letzten Monate meine süsse Frau damit genervt als ich den Top gepflegten VR6 suchte, so das ich viele FZG gesehen und auch div. Anzeigen gelesen. Leider weis ich nicht mehr wo ich es gelesen hatte, edenfalls war da ein VR6 mit D3 dabei. Also muss es ja irgend wie gehen.


    Schreiben kann man viel, ob er das am Ende auch hat ist eine ganz ander Ding! Frag doch mal bei Twin-Tec an, die können dir bestimmt Auskunft geben, oder du fährst mal zu einer größeren Werkstatt, die können dir auch sagen, ob es das überhaupt gibt!


    Außerdem..wer heutzutage noch son Spritvernichter VR fahren muss..der soll gefälligst auch seinen Tribut an die Umwelt zahlen


    opa-sam
    • Themenstarter
    opa-sam's Golf III

    Tja man gönnt sich ja sonst nichts .
    Aber so teuer ist er ja auch nicht. Da kam mein Probe GT Turbo einiges mehr.


    Hi opa - fahre selber einen vr6 und den habe ich auf d3 norm bekommen ! schicke dir den hersteller falls noch interesse besteht
    gruss patrick



    opa-sam
    • Themenstarter
    opa-sam's Golf III

    Ja eine Adresse bzw. Name wäre super. Danke!


    vwgolftreff.de
    #11 - 19.10.2007wie kann man vr6 auf d3 umrüsten polo 6 n umrüsten von euro 2 auf d3 polo 6kv auf d3 umrüsten euro 2 auf d3 umrüsten &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cimbebywbq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3293,15&ei=82dwt474bcbetabe_fttdg&usg=afqjcnfacvt8x9acdl0unoikge13huhxpg&sig2=cuxiftkv8j8zilnxpnsh7w golf 3 vr6 auf d3 umrüsten umrüstung von d2 auf d3 golf vr 6 auf d2 umrüsten gibt es vw vr6 mit d3 norm golf 3 von d2 auf d3 umrüsten polo 6 n umrüstung von d2 auf d3 umrüsten auf d3 polo 6n polo 6n umrüstung d2 auf d3 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=7&ved=0chsqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3293&ei=ypu0umull4putaaezw&usg=afqjcnh7b6xxut6vjw0daitttsjnymqncw&sig2=cbbvs2viymemtnkrxuplyg 6n umrüsten auf d3 vr6 motor auf d3 umrüsten vr6 auf d3 umrüsten euro umrüstung golf 4 polo 6n d3 umbau &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgmqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3293&ei=absjuorrmsrnswakm4gqbq&usg=afqjcnh7b6xxut6vjw0daitttsjnymqncw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences