vw teilemarkt

Schwarze Blinker GTI

GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Hallo Leute...

Habe in meinem Roten Jubi GTI noch weiße Blinkergläßer vorne drin. Wollte mir vielleicht schwarze rein machen. Hat jemand von euch vielleicht Fotos mit nem roten Golf III der schwarze gläßer drin hat....Habe schon überall gesucht, finde kein Foto !


MFG GTI-TDI



GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Hallo Leute...


Weiß jemand von euch ob man die Schwarzen Golf III Jubi GTI Blinkergläßer vorne noch original von VW kaufen kann oder sind die nur im Zubehör von Hella oder so zu bekommen ?


front blinker oder wie ?ich hab welche drin(nachgerüstet) kann leider kein bild rein stellen wegen kamera kaputt und so!



GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

ja für die frontblinker.... Mein Vorgänger hat die mit so ner scheiß schwarzen farbe beschmiert....sieht einfach scheiße aus und wollte mir jetzt die richtigen schwarzen rein machen. Wenn net fahre ich nächste woche mal zu VW und frag mal nach. Aber danke !


habe ich in der galerie gefunden


unbenannt.JPG
unbenannt.JPG

GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Danke für das Bild...Ich glaube ich werde mir die Originalen in weiß holen...Gefällt mir irgendwie besser


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences