vw teilemarkt

Frontlippe

duisburger
  • Themenstarter
duisburger's Golf III

wollte mal fragen ob es noch andere lippen fürn golf 3 gibt ausser die

dünne und dicke lippe so cupra style oder so ?

sollte aufjedenfall aus dem gleichen material sein wie die orginalen
also kein gfk oder so



Außer den beiden Golflippen , die jeder kennt, gibt es noch die vom Golf-Yachting, (ist ein wenig nsch vorne gestellt und hat zu den Seiten hin Lufteinläße.
und die vom Cupra müßte eigentlich auch passen, hab ich jedenfalls schon mal gesehen.


duisburger
  • Themenstarter
duisburger's Golf III

jau die yachting is schon geil ,nur weiss jemand wo man die noch bekommt ausser in italien selbst ? weil bei vw deutschland is sie nicht erhältlich



Haste ne Teilenummer? Weil produziert wird eh in D...also gibts die hier auch


Bei mir steht einer 2 Straßen weiter
eventuell mal bei Ebay suchen.


Schau mal bei Ebay unter der Auktionsnummer 200071429349 nach.


vwgolftreff.de
#7 - 11.02.2007 frontspoilerlippe cupra-style teilenummer yachting lippe golf 3 yachting lippe teilenummer yachting golf teilenummer golf 3 yachting italien frontlippe cupra golf 4 frontlippe in duisburg golf 3 golflippe golf 3 yachting frontlippe golf 3 frontlippe golf iii yachting lippe ebay golf yachting frontlippe golf 3 yachting
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences