vw teilemarkt

Jubi Sitzbezüge

KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

Wer von euch hat eine Ahnung, wo ich den Bezugsstoff für einen Golf 3 Jubi-GTI bekommen kann, damit ich meine Vordersitze (Recaro) damit beziehen kann.
Meine Originalsitze hab ich leider bereits Verkauft.



Bei VW oder ab und zu bei ebay.

Ansonsten mal zu einem Sattler fahren, die haben auch schöne Sachen da!


KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

Bei VW gibts die nicht mehr (oder der Teilemokel ist einfach zu blöd die zu finden). Und der Sattler wäre zwar ne alternative, aber ich glaube kaum, daß er die Bezüge da hat.
Und da es sich bei meinem Golf um einen Originalen Jubihandelt, wollte ich schon die Innenausstattung vom Farbmuster her schon beibehalten (wieder herstellen).



Habe letztens mal einer gesehen der diesen Jubi Stoff bei Ebay verkaufen wollte. Das aber schon ne ganze Zeit her. Ich glaube nicht das ein Sattler diesen Stoff da hat. Ich würde nochmal bei Ebay rein schauen, mein Jubi Kollege


Mfg GTI-TDI


vwgolftreff.de
#5 - 11.02.2007golf iii jubi stoff &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cfuqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3298&ei=xromuimyc8bjtqbv4idqbg&usg=afqjcnep_i4jkigd41ziwoavtod7pyub9g stoff golf 3 jubi golf 3 gti jubi stoff golf 3 jubi stoff wo bezieht vw die sitzbezüge vom golf 6 her jubi stitbezüge wer stellt vw-sitzbezüge her gti sitzbezüge vw golf 6 gti sitzbezüge bezugsstoff vw golf 4 jubi gti jubi sitzbezüge sitzbezüge sattler golf 6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences