vw teilemarkt

Schmutzfänger "Radkasten"

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

Will an meinem auto die radkästen abbauen nur es gibt das problem das die seitenleisten zu kurz sind und den ein loch da ist.
gibs da längere von nem anderen modell die den passen müssten?
gruß
chris



versteh ich net...
willst du die innenkotflügel raus machen oder die radlaufverbreiterungen?

gruß
g3-devil


also ich tippe mal auf die verbreiterungen.
das 'loch' am kotflügel ist dann allerdings normal und da kannst du auch nichts gegen machen



chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

ich sehe hier aber autos die auch diese plastik verbreiterung haben müssten aber keine haben und die leiste bei den einfach bis zum kotflügel gehen


gelöschtes Mitglied

    Leider ist es sehr schwer zu vertehen, was du möchtst! Mach doch mal ein Bild von dem Loch welches du meinst, und wir wissen ungefair was du möchtest, und können dir dann auch Tips oder sonstiges geben!
    mfg


    ich kann mir nur vorstellen,dass er das stück blech zwischen seitenleiste und kotflügelkante meint,dass sichtbar wird,wenn man die verbreiterungen wegmacht


    vwgolftreff.de
    #7 - 01.03.2007schmutzfänger für auto am radkasten &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgiqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3300&ei=g7gfujodl9grswa8oae&usg=afqjcnfdl8yantsavfkhyvpa8txvb8vzua &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3300&ei=vfwzumhldet80qxbmicwbw&usg=afqjcnfdl8yantsavfkhyvpa8txvb8vzua radkastenabdeckung vw golf vi schmutzfang radkasten auto radkasten schmutzfänger schmutzfänger radkasten schmutzfang auto radkasten auto schmutzfänger radkasten &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chiqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3300&ei=z_tbukkje8_dtaaz8ocwdg&usg=afqjcnfdl8yantsavfkhyvpa8txvb8vzua radkasten schmutzfänger radkasten vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences