vw teilemarkt

Gutachten CR7 ? Wer kann helfen?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
habe auf meinem 3er Golf die CR7 hornpoliert rundum 9x16 drauf. Leider habe ich beim Kauf (Ebay) kein Gutachten dafür bekommen.

Kann mir jemand eins besorgen bzw. eine Kopie geben mit der ich die Felgen eingetragen bekomme?

Danke für die Hilfe

Christian



Frag mal beim Hersteller nach... der sollte Dir für kleines Geld eine zukommen lassen können!


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hab ich schon geguckt, aber die wollen 45 EURO + Versand. Ist bissl heftig für ne ABE



Das ist wirklich viel für ne ABE, aber das kommt daher das es sehr teuer ist so ein Gutachten zu erstellen und viel missbrauch damit betrieben wird.

Übrigends haben Gutachten, ABEs etc ein Copyright und dürfen nicht kopiert werden... und nebenbei tragen viel Tüvs auch nicht mehr mit ner Kopie ein


Hallo habe mir auch CR7 in 9*16 gekauft für meinen Golf3 variant , bekomme das gutachten die tage kann dir ne kopie davon anbieten !


vwgolftreff.de
#6 - 13.02.2007cr7 9*16 golf 3 gutachten biete cr7 gutachten gutachten cr7 golf &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chmqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3302&ei=lstzt5venufi4qtt3bdvdg&usg=afqjcnebjdbd9swjhlsma9qac67okswj-g&sig2=z2f_wpmq2cf-m4k7z-jobg cr7 vergleichsgutachten &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciqbebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3302&ei=xhoht-ryeomg4gtnyt30ca&usg=afqjcnebjdbd9swjhlsma9qac67okswj-g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences