vw teilemarkt

Rally (Jetta) Front Einbau

dec0
  • Themenstarter
dec0's Golf II

Hallo Leutz!
wollte mich erkundigen ob der einbau von normaler front auf rally front einwandfrei funktioniert oder ob das noch n kleinerer akt wird!?

und sonst noch, hat jemand erfahrung damit beim tüv eintragen zu lassen usw?

gruß Jörg...



manche sagen,dass man da was am kotflügel ändern muss.aber ansonsten ist das plug&play.
eintragen lassen musst du die front nicht,da original vw teil.allerdings musst du wegen der lwr aufpassen.oft haben die rallye scheinwerfer keine.das sollte bei dem baujahr von deinem golf aber egal sein


dec0
  • Themenstarter
dec0's Golf II

mhm hört sich schonmal gut an!
weil ich um 100euro von nem kumpel ne komplette front mit scheinwerfer kriegen würde

ps, was meinst du mit lwr?
bj. ist 1986



100€ für ne komplette rallye front?
wenns tatsächlich eine rallye front und keine jetta front ist,kauf die auf jeden fall.

(a)lwr = (automatische)leuchtweitenregulierung

dürfte deiner aber noch gar nicht haben,von daher egal


Für den Umbau müssen die Kotflügel definitiv nicht geändert werden.
Beim Umbau braucht nur der Schloßträger geändert werden, oder der alte wird modifiziert, dann müssen nur noch die Scheinwerfer rein, einstellen und gut ist.
Ab einer Erstzulassung 1991 (glaube ich) brauchen die KFZ eine Leuchtweitenregulierung. Die hatte der Rally-Golf aber auch schon, obwohl die Fahrzeuge Alle Baujahr 1989/1990 sind (was nicht heißt, das sie auch EZ 89/90 sind).


100euro wäre ja ein mega-schnapper. normal liegen die dinger min. faktor 3 drüber.


Zitat:

Ab einer Erstzulassung 1991 (glaube ich) brauchen die KFZ eine Leuchtweitenregulierung. Die hatte der Rally-Golf aber auch schon, obwohl die Fahrzeuge Alle Baujahr 1989/1990 sind (was nicht heißt, das sie auch EZ 89/90 sind).


es gibt tatsächlich ne ganze menge ohne,habe selbst schon nen paar gesehen


Rallye Scheinwerfer haben keine LWR..weil der Rallye wurde 89 gebaut

Schlossträger brauchst den vom Rallye..die anderen passen nicht...ist natürlich gut fürn G60 Umbau..da der Schlossträger schon G60 geeignet ist

Für 100€ nehm ich auch 4


also für den umbau brauchst du die scheinwerfer kotflügel und schloßträger den musst du dann umschweißen dann geht dass.

mfg waldi



vwgolftreff.de
#10 - 18.02.2007einbau von rallye scheinwerfern leuchtweitenregulierung für jetta front rallye front einbau jetta scheinwerfer in rally grill jetta front auf normal anpassen rally golf scheinwerfer mit leuchtweitenregulierung rallye scheinwerfer in golf2 schloßträger rallye scheinwrfer auf jetta front passt das rally scheinwerfer in jetta schlossträger rally+front+einbauen jetta rallye warum habe ich problem mit jetta grill einbau rallye front mit jetta scheinwerfer jetta schloßträger rallye scheinwerfer rallye scheinwerfer leuchtweitenregulierung golf 2 rallye grill jettascheinwerfer passten rally golf scheinwerfer auf jetta schlossträger jetta schloßträger auf ralley rallye golf 2 front höhenregulierung passt die lwr vom golf 2 an jetta scheinwerfer?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences