vw teilemarkt

kleines wöchendliches treffen

vw-hazard
  • Themenstarter
vw-hazard's Golf I

Also in userer Stadt Salzgitter- Bad ist jeden Sonntag um 15UHR VW-Treffen in der Tiefgarage und bei gutem wetter auf dem karstadt parkplatz!

Also wenn ihr lust oder langeweile habt könnt ihr ja ma vorbeischauen!


bisher sind wir durschnittlich immer 10-20 leute und freuen uns auf nette leute mit denen ma sich unterhalten kann.



11022007237.jpg
11022007237.jpg

zu weit weg


oh ja da werd ich wohl mal vorbeischaun, wenn ich mein autochen angemeldet hab



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    ihr trefft euch in der Tiefgarage? Sogern ich auch mal vorbei kommen würde, ist es mir leider auch etwas zuweit, aber viel schlimmer ist, das ich da nie im Leben reinfahren könnte! Die Kante vor meiner garage ist ca. 4-5cm hoch und dort bleibe ich schon oft genug mal hengen! Bei uns in Bielefeld trifft man sich Freitagsabend auf der Herforderstrasse oder bei der Uni auf dem Parkplatz! Allerdings meistens so mit ca 50-100 Autos! Zumindestens war das mal so! Bin schon lang nicht mehr da gewesen!
    mfg


    vw-hazard
    • Themenstarter
    vw-hazard's Golf I

    Zitat: Sogern ich auch mal vorbei kommen würde, ist es mir leider auch etwas zuweit, aber viel schlimmer ist, das ich da nie im Leben reinfahren könnte! Die Kante vor meiner garage ist ca. 4-5cm hoch und dort bleibe ich schon oft genug mal hengen!

    Das ist kein problem, da kannst du auch mit einem so tief liegendem wagen rein. das ist bei uns kein problem. die einfahrt is sehr lang und flach.


    HI bin seit heute hier angemeldet und gucke mich jetzt erst einmal ein bisschen um das treffen klingt ja gut nur leider ist es ein bisschen weit weg aber vielleicht kann man ja mal reinschauen wenn man vielleicht irgendwann mal in der nähe ist


    Iss leider auch zu weit weg aber die Idee iss gut , wiw regelt ihr das denn organisatorisch weil wäre bestimmt spannend sowas mal in der nähe stattfinden zulassen!




    jo.


    vw-hazard
    • Themenstarter
    vw-hazard's Golf I

    Also das is ganz frei! Wir haben uns immer mit freunden getroffen, und jeder hat immer irgendwelchen leuten und bekannten bescheid gesagt, dass wir uns immer inder TG oder auf dem karstadt parkplatz treffen und so sind wir zu dem endschluss gekommen sowas regelmäßig zu machen und es werden immer mehr leute. mal sind mehr mal n bisschen weniger da. aber ansonsten ist immer was los!

    LG:.. VW-HAZARD



    vwgolftreff.de
    #10 - 15.02.2007vw golf treffen salzgitter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences