vw teilemarkt

Kunst am Auto

Mary Jane
  • Themenstarter
Mary Jane's Golf IV


Hey!

Ich hab demnächst vor meine künstlerische Ader an meinem Golf auszuleben, sprich ihn anzumalen!
Und zwar will ich nicht wie meine Freunde einfach Aufkleber aufpappen sondern mit richtiger Farbe arbeiten... nur leider habe ich absolut keine Erfahrung mit sowas!
Welche Sorte Farbe soll ich nehmen? Was hält am Besten und was ist am Günstigsten?
Wär echt klasse wenn ihr mir da helfen könntet!

lg, ma



Hi,

Meinst du lackieren oder malen?

Also ich würde mir im Baumarkt Farbe und Klarlack besorgen und das alles aufsprühen ( so richtig mit reinigen schleifen reinigen etc.) und mit Klarlack versiegeln.

Oder malen, das würde ich auf jeden fall mit Wasserunlöslichen Farben prob., alles glatt schleifen und mit Klarlack versiegeln.

Ich denke mal du willst Sprühen, ist auch einfacher finde ich.

Gruß Christian


ich hoff doch mal dass du nicht am lack von deinem 4er rummalen willst, oder?

mfg



Wieso wenn sie sich es zutraut?

Zur not kann man doch wieder Neulackieren?ß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences