vw teilemarkt

r32 front

vw süchtig
  • Themenstarter
vw süchtig's

hey leute muss ich wenn ich eine r32 front auf meinen golf mache die eintragen lassen oder bekomme ich da ein gutachten von vw?



wenns ne originale ist musst du gar nichts dergleichen machen.einfach ranbauen und fertig


vw süchtig
  • Themenstarter
vw süchtig's

ah ok hätte net gedacht das ich da net mal eine bescheinigung brauche...danke



gelöschtes Mitglied

    Bei der R32 Front musst du bloß zwei Schrauben ändern! Aber die Gewinde sind schon vorhanden! Es handelt sich dabei um die beiden Schrauben die vorne hinter den äusseren Blenden! Ich hoffe das kann man verstehen, welche ich meine!
    mfg


    vw süchtig
    • Themenstarter
    vw süchtig's

    ja ich weiß was du meinst...weißt du auch was eine kostet?


    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an welche, und von wo! Bei ebay wird sie so bei 300 bis 400 Euro und bei VW direkt kostet sie glaube ich 550Euro! Alles ohne Lack natürlich!
      mfg


      vw süchtig
      • Themenstarter
      vw süchtig's

      naja des geht ja des kostet ne gescheite tuning front auch..danke schön


      gelöschtes Mitglied

        Da nichts für! Du musst nur schauen, ob du eine SWRA hast oder nicht, und ob du eine US Front oder eine Europeische haben willst! Ich selber fahre eine US Front ohne SWRA! Ist sehr selten zu bekommen! Aber meine würde direkt aus der USA zu mir geschickt! Hat mich auch bloß 330 Euro gekostet! Aber leider ist mein Kumpel nicht mehr in den USA! Sieht einfach nur super gut aus! Schau dir meine Bilder an! Da siehst du die SML!
        mfg


        vw süchtig
        • Themenstarter
        vw süchtig's

        sieht echt gut aus....aber des heck haste net drauf oder? 330 mit zoll? weil des wäre ja echt günstig



        Wenn du natürlich Xenon hast, brauchst du die SWRA, sonst kein TÜV/ bzw Ärger bei diesen!


        gelöschtes Mitglied

          Das Ding hat mich komplett 330 gekostet! Einfach glück gehabt! Naja! Natürlich hat jg88 recht, wenn du Xenon hast, brauchst du eine mit SWRA! Aber das ist alles eine reine Sache des Suchens! Bei ebay werden immer mal wieder welche angeboten! Musst du mal schauen! Das Heck habe ich nicht auf R32, da ich es nicht mag, wenn auf beiden Seiten der Auspuff sitzt! Ich habe bloß einen Bastuck 2x76 gerade! Einen anderen Auspuff mag ich nicht leiden! Ist halt geschmacks sache! Dort ist jetzt noch eine Original Lippe dran, welche aber demnächst durch einen Ansatz von Rieger ausgetauscht werden soll! Passt zur R32 Optik und passt zu meinem Auspuff! (Welcher auch in meinen Bildern abgebildet ist!)
          mfg


          vw süchtig
          • Themenstarter
          vw süchtig's

          kannst auch mal unter hofele design schauen da gibts ein heck des sieht fast aus wie die r32 und hat nur für eine seite einen auspuff ausgang....passt echt gut zur front also des finde ich...kannst es dir ja mal anschauen....http://www.hofele.com/formula/de/VW_Golf_IV/vw_golf_IV.html


          gelöschtes Mitglied

            Du meinst bestimmt Abd. 12! Mag ich nicht so leiden, da ich die Rieger schöner finde!
            Schau dir mal das vierte Bild in der Obersten Reihe an! Dort siehst du zwei verschiedene Ansätze! Ganz kann ich mich noch nicht entscheiden aber wahrscheinlich wird es der vom unterem Rote Golf sein![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • mfg


          • vw süchtig
            • Themenstarter
            vw süchtig's

            die sehn echt gut aus....ich würde auch die vom roten nehmen die sieht gut aus....was kostet die denn?


            gelöschtes Mitglied

              Die Kostet 175Euro ohne Lack und ohne alles! Aber Lack ist nicht schlimm würde sie an Spachteln lassen und die gesamte Stoßstange lacken lassen! Wird mich noch mal 80-100Euro kosten!
              mfg


              vw süchtig
              • Themenstarter
              vw süchtig's

              des is echt ein guter preis....machste am motor auch noch was oder is dann gut?


              gelöschtes Mitglied

                Motor soll dort noch ein 1,8T rein! Aber das wird noch einige Tage dauern! Da fehlt mir gerade das nötige klein Geld für! Suche eigentlich auch einen kompletten GTI mit Totalschaden dann! Aber an dem Motor der jetzt drin ist, wird nichts gemacht, da es sich einfach nicht lohnt!
                mfg


                vw süchtig
                • Themenstarter
                vw süchtig's

                musste halt mal auf einem schrottplatz schauen da findest du bestimmt was


                gelöschtes Mitglied

                  Finden ja! Aber nicht bezahlen können! Die wollen für einen mit totalschaden noch zwischen 3500 und 6000 Euro haben!
                  mfg


                  vwgolftreff.de
                  #20 - 19.02.2007golf vgti forum welche abgasanlage ist gut sml r32 hofele r32 front golf hofele mit sml originale r32 front anpassen golf 5 r32 front anpassen hofele design r32 tüv-gutachten
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences