vw teilemarkt

Einarmwischer Mercedes

bueb
  • Themenstarter
bueb's Golf III

Hallo wer kann mir Helfen bei Eibau Einarmwischer Mercedes in ein Golf 3



ich vermute mal, daß du dafür alle Wischeraufnahmen neu Bohren mußt, sowie die Spritzwand umarbeiten (vermutung).

Hol dir eher einen Einarmwischer von Bonrath (hat auch ne ABE), der kostet auch nicht so viel (ich glaube ca 100€ bei Ebay), oder den EAW von FK (ist baugleich mit dem von Bonrath, nur hat keine ABE sondern ein Teilegutachten)


Da gab es mal einen goldenen mit MAE Felgen, der war in der Speed. Der hatte das auch.

Ich glaub, der hat auch was am Gestänge geändert gehabt, wegen diesen auf und nieder bei Scheibenmittenstellung.



Aber dafür mußt du erst mal wissen, was er geändert hatte @ jg88


vwgolftreff.de
#5 - 16.02.2007golf mercedes einarmwischer mercedes einarmwischer golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences