vw teilemarkt

Mindestdicke Bremsscheiben

KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

Was für eine Mindestdicke haben die Vorderen Bremsscheiben vom Golf 3 mit 288mm Scheibendurchmesser?



Also ich kenn nur die Scheiben vom VR und GTI. haben nen Durchmesser von 280 mm. Dass werden die sein die du meinst! Die sollten 20 mm nich unterschreiten! es sei denn du willst dich damit rasieren!

Die Klötzer sollten nich dünner als 2mm sein!

Mfg Marsl


Die Synchro z.B. haben 288er scheiben...oder die letzten Modelle vom VR oder TDI...

Serie sind mein ich 25mm...also ist bei 23mm Ende im Gelände



KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

Beim TDI waren das nur die GTI-TDI (20-Jahre-GTI) mit Plusachse ab dem Modelljahr 1997.


vwgolftreff.de
#5 - 16.02.2007bremsscheiben golf mindestdicke bremsscheibe mindestdicke golf 3 mindeststärke der bremsscheibe vw golf bremsscheibe mindestdicke golf iv tdi bremsscheiben golf 288 golf 4 bremsseiben mindesdicke bremsscheiben mindeststärke vw bremsscheibe golf 3 mindestdicke mindestdicke bremsscheibe golf v gti mindestdicke bremsscheibe golf 3 gti bremsscheiben mindestmaß vw golf 1 golf 4 bremsscheiben mindestdicke mindeststärke von bremsscheibe vw golf mindestdicke bremsscheiben unterschritten bremsscheiben mindestdicke golf3 mindestdicke bremsscheiben golf 4 mindestdicke bremsscheiben golf iii mindestdicke bremsscheiben mindestdicke bremsscheibe golf bremsscheibe mindeststärke golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences