vw teilemarkt

Fächerkrümmer und Kat, geht das!?

bernd
  • Themenstarter
bernd's Golf IV

hey wollt nur mal ne info haben...

ähm, wenn ich einen fächer dranbaue, kann ich dann mit normalem Euro Kat weiterfahren, oder hält der das nicht ab?

Lg
Basti



klar geht das.brauchst nur nen fächer,der vom flansch her zum serienkat passt


Warum sollte es nicht gehen?



Hartmann Fächer mit Bi-Kat...das rockt


Das ist dabei wieder ein Finanziellr aspekt @ Freakazoid.


Na und..wenn schon denn schon..halbe Sachen machen wir hier net

Fusseltuning is abgesagt...Hardrock Tuning rulez...und Mastercard zahlt alles


bernd
  • Themenstarter
bernd's Golf IV

jo danke erstmal für eure antworten!

was für einen fächerkrümmer könntet ihr mir empfehlen, der jetz an den serienkat dranpasst?


Supersprint..die passen ganz gut...kosten aber auch fast 1000€


Supersprint soll nicht unbedingt der Schlechteste sein (vom Leistungsgewinn her) nur soll er nicht so 100% Paßgenau sein (habe selbst keine Erfahrung mit Supersprint).
Kostenpunkt für den 1,6l (101PS) 510€ Teilenummer 88.56.01(Fächer für Serienkat)
1,8l (90PS) 510€ Teilenummer 88.51.01 (Fächer für Serienkat)
für den 1,6l und 1,8l mit jeweils 75 PS gibt es keine FK
Die Angaben sind laut dem neuem Supersprint-Katalog, jeweils plus Märchensteuer!



ich hab auch nen fächer und nen kat drin, allerdings hab ich mir gleich nen stahlkat eingeschweisst. gehen tut das, und die abgase stimmen au noch


Hab hier noch n Bi-Kat vom Syncro rum liegen (sogar in heile) ... falls den wer haben will, 50€ zzgl. Versandkosten. PN an mich.

Gruß


Hab noch ne Frage, und zwar hab ich mir einen fächer gekauft und wollte den alten kat weiterfahren nun frag ich mich wie das alles passen soll, weil der krümmer ja im grunde genommen die Größe von krümmer, hosenrohr undkat hat.


Normalerweise hat der Fächerkrümmer noch einen Flansch, wo man dann den originalen Kat dran schweissen kann. Meiner hatte das jedenfalls.


vwgolftreff.de
#14 - 27.01.2008 88.56.01 serienkat am fächerkrümmer fächer und serienkat? golf 2 rp fächerkrümmer passt nicht an kat aufrüst kat gleich serienkat ? fächerkrümmer mit serienkat fächerkrümmer mitn serienkat fächerkrümmer serien kat fächerkrümmer passt nicht an serienkat geht fächerkrümmer mit kat golf2 fächerkrümmer passt nicht an kat
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences