vw teilemarkt

Kleiner gti

Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

hab mal ne frage gibt es beim golf 1 nen kleinen gti weil habe mir das jezz schon öfter sagen lassen müssen (was eig positiv gemeint iss ) iss einfach nur intresse halber



Ja , da gibt es noch den alten gti mit 1,6L EG motor und den nachvolger mit 1,8 L dx motor ! Mfg daniel


wobei der leistungsunterscheid grade mal 2 ps beträgt



Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

hab den 1,8 also kann es durchaus sein das ich nen gti habe und bisher nicht dran glaubte bzw nicht wusste?


Hey...bin früher mal den 1,6er gefahren und finde sogar das er sich etwas spritziger fahren läßt als wie der 1,8er. Aber das ist wohl ansichtssache


nen gti erkennt man doch eigentlich schon von außen als solchen
im cabrio gab es aber noch weitere 1.8er mit 90 und 98 ps,die gedrosselte gti motoren sind
durchaus möglich,dass so einer bei dir drin steckt


Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

hmm bin in jedenfall finds lustig weil die von vw mir das sagten aber die mversicherung sag das isn normaler 1,8 naja mir iss eig latte aber lustig isses schon


gelöschtes Mitglied

    1,6er war scho immer der wahre gti!
    greetz willi


    vwgolftreff.de
    #9 - 17.02.2007kleiner gti
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences