vw teilemarkt

Zentrierring für Melber Felgen gesucht 57,1mm auf

Molotow
  • Themenstarter
Molotow's Golf II

Hallo!

Habe mir für meinen Golf Edition Blue gebrauchte Felgen bei Ebay geholt, da meine alten G60 Felgen leider beschädigt sind.
(wer 3 Stück der G60 Felgen haben will kann mir gerne mailen)

Habe 15" Melber Felgen M185 gekauft, die mit ABE für Golf 2 sind.
KBA 42475
Größe: 7J x 15 h2

Habe 195 50 R15 drauf.

Dummerweise wackelt das Auto ab 100kmh wie eine Rüttelplatte.
Also zum Reifenhändler gewetzt und nach dem Auswuchten und dem Aufziehen meiner neuen Toyo Proxes T1-s bekomm ich gesagt.
"Da fehlen ja die Zentrierringe, die bekommen Sie auch nicht nach, Melber ist abgebrannt."
Ich bin am verzweifeln, da mein Geld langsam ausgeht.


Kann mir vielleicht jemand die Zentrierringe besorgen, anfertigen oder einfach verkaufen?
Müssten innendurchmesser 57,1mm VW und Außendurchmesser 59,1mm (zB. Nissan) haben.

Vielen vielen Dank!

mfG

Sebastian



g60-01.jpg
g60-01.jpg

Hallo,
wir sind die vw zwerge,

Wir habe da eine frage?
Einer aus unserm Verein hat auch solche felgen, aber er hat die abe verlegt.
Kannst du uns vieleicht deine Kopiern und uns zu schicken.

Bitte melde dich mal unter dieser nummer 0175/5693779

Danke schon mal im voraus wer echt danke


Mit freudlichen gruße

die vw zwerge lipperland


vwgolftreff.de
#3 - 01.03.2009zentrierring durchmesser vw golf 5 zentrierringe auf 57,1 mm-felgen site:vwgolftreff.de zentierringe von vw golf melber felgen auf golf golf 2 g60 welche zentrierringe melber golf 7jx15 kba 42475 zentrierringe golf zentrierring durchmesser golf 3 was für ein zentrierringe brauche ich für ein golf 3 vw golf 6 zentrierringe vw lipperland-zwerge melber alufelgen m 185 golf 3 zentrierring zentierringe golf 2 2h wo könnte ich zentrierringe anfertigen lassen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/0/950_1.jpg melberfelgen golf 2 mittel zentrierring
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences