vw teilemarkt

edition one

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Ich hab mal ne Frage. Woran erkenne ich nen 2er Golf edition one?

Ich habe mir einen Golf von nem alten Ehepaar gekauft. Top Zustand. Die Innenausstattung ist (glaub ich) die selbe, wie im edition one.

Bitte um Hilfe



Was hat der denn für einen Motor?

Die ED gab`s ich glaub nur als GTI und als 16V?!


auch als g60
hier die komplette ausstattungsliste:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Den gabs als GTI; GTI-16V; und als GTI-G60


    Nybler
    • Themenstarter
    Nybler's Golf III

    Anscheinend ist es kein Edition One, habe nur die Sitze, Türverkleidung, die geänderte Radkastenverkleidung und den grünen Streifen auf der Seite. S

    Sieht man das auch an der Schlüsselnummer oder so?


    Die Schlüsselnummer bezeichnet nur die Motorisierung.

    Du kannst evtl direkt über Volkswagen genauere Infos zu deinem Vagen bekommen.
    Anhand der Fahrgestellnummer kann VW evtl genaueres Über deinen Golf sagen.


    vwgolftreff.de
    #7 - 17.02.2007fahrgestellnummer vw edition one golf 2 gti edition one woran erkennen &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cegqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3350&ei=4z3eujsumotptaa7mihqdg&usg=afqjcnhatagj9crviqitai6insbjmfahbw&bvm=bv.1355534169,d.yms woran erkenne ich golf 2 edition one golf edition one fahrgestellnummer woran erkenne ich einen edition one woran erkenne ich einen golf 2 edition one? fahrgestellnummer edition one golf edition one fahrgestellnummer wie erkenne ich einen golf g60 an der fahrgestellnummer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences