vw teilemarkt

Motor spinnt total

Doggy666
  • Themenstarter
Doggy666's Golf II

Hilfe hab meinen Golf jetzt knapp einen Monat und wenn mir net bald jemand hilft kommt er in die presse.

Also hier mein problem:

Als es letztens so stark geregnet hat wollte ich früh auf arbeit fahren, er sprang an ging aber dauernd aus, gas hat er auch kaum angenohmen nach etwas probieren konnte ich dann irgendwie doch auf arbeit fahren. Dort bin ich davon ausgegangen das etwas mit der Zündanlage nicht passt. Also neue Kabel, kerzen, Verteilerkappe + Läufer. Und weil auch kaputt neuen Leerlaufsteller da er konstant bei 1500 Touren stand. Problem war immernoch da. Vorbesitzer angerufen der riet mir mal in den Steuergerätestecker zu schauen da sich da gern wasser sammelt. Gesagt getan alles nass und grün. Trocken gemacht kontakte gereinigt. Alles Bestens. geht wie ein neuer. Heim gefahren an dem tag ging alles. Wieder regen gleiches Problem. Alles trocken und sauber gemacht. Er ging wieder aber lief auf einmal wieder auf 1300 Touren nach ein paar metern fahren und blieb auch dort. Wenn er dann richtig warm war begann er zwischen 1300 und 1700 Touren zu sägen. Das ging jetzt 2 Tage lang so und vorhin bin ich gefahren hab gebremst. Und seit dem nimmt er fast kein gas mehr an zumindest nicht unter einer bestimmten pedalstellung. Alles was über 1/4 gas ist geht er wie immer sobalt ich drunter bin nimmt er das gas komplett weg. Hab einen 1,8er 90 PS RP Motor. Helft mir bitte bin zwar mechaniker aber langsam am verzweifeln da ich net ständig immer mehr geld rein stecken kann lieber tu ich ihn wieder weg

Danke schon mal

MFG



Hi,
wie ist es den mit der Drehzahl?
Ist sie konstant oder schwankt sie auch?
wie Läuft er wenn er warm ist?


Hi,
sowas hatte ich mal nach scharfem anfahren.
Da war der Dichtflansch unter der Einspritzeinheit abgerissen
Kontrollier das mal



Hört sich so an als wenn der falsche luft zieht ! guck mal den fergaserflansch unter der monojetronik nach ! , wackel ma kann sein ,dass der gerissen ist ! gruß daniel


vwgolftreff.de
#5 - 20.02.200716v motor nimmt kein gas an vw vw golf 4 nimmt kein gas an rp motor sägt nz-motor sägt golf 3 motor sägt golf 4 motor nimmt drehzahl zurück dichtflansch monojetronic rp sägt im leerlauf vw golf 4 motor sägt im leerlauf golf mit rp motor nimmt kein gas an vw 3355 golf 4 sägt im leerlauf nimmt kein gas an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences