vw teilemarkt

Lenkung spinnt!

shoter
  • Themenstarter
shoter's Golf III

Hallo zusammen.
Bräuchte mal kurt eure Hilfe.
Bin heute mit meinem Golf 3 versehentlich überüber einen ca 3 cm hohen Absatz mit ca 30 kmh geschossen. Da ich ein Fahrwerk habe hatt es kurz einen Staz gelassen.
Seit dem Spinnt bei mir die Lenkung. Ich kann nur mit erhötem Kraftaufwand ganz einschlagen.
Beim Fahren habe ich aber nichts bemerkt, Auto fährt gerade aus, bremsen sind normal und Fahrgeräusche sind auch normal auser eben die Lenkung.
Was kann da Defekt sein!



da hilft nur auf ner bühne mal alles sauber kontrollieren. im ungünstigsten fall hast du dir was verzogen. das kann von nem krummen querlenker bis zu nem verschobenen dom gehen. vielleicht is auch nur die spur verstellt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences