vw teilemarkt

golf 1 7x13 möglich

golfgti16v
  • Themenstarter
golfgti16v's Golf I

hallo leute wollte fragen ob jemand von euch weiß ob ich noch 7 und 8x13 mit 195/45 13 auf nen golf 1 eingetragen bekomm will rsl felgen fahren weiß aber nicht ob ich es eingetragen bekomm.

mfg waldi



gelöschtes Mitglied

    Es gibt die RSL auch in 14Zoll! Nimm doch diese! Dein Wagen ist dann immer noch sehr sehr tief! Bin mein altes Cabrio auch mit 14Zoll gefahren! Und hatte eine Bodenfreiheit an der Ölwanne von ca. 4cm!
    mfg


    Rein Theoretisch sollte das nicht das Problem sein.
    Es kommt allerdings auch auf die ET an, Notfalls mußt du die Radläufe Ziehen.



    Passen wird das schon, er fragt bestimmt, weil sich ja anscheinend die Richtlinien bei den Prüforganisationen geändert haben!?

    14" gehen zwar auch, aber 13" sind halt Kult beim Ier! Dann aber auch mit 175/ 50 R13, aber die 195iger gehen auch schon.


    Schau dir meine bilder an , das sind 8x14 rundum ! et35 mit 15er platten vorn pro seite und 30er hinten pro seite ! also habe hinten nochnichtmal die radkästen gebördelt , alles original ! vorn nur die kante umgelegt passt ! 195 45 14 drauf ! der motor dreht sich aber doof und dämlich werde auf 15 zoll umsteigen !


    nun zu deiner frage , da gibt es ne tachowelle zur angleichung des tachos , die ist 3 teilig und hat ne übersetzung drin ! aber der tüvprüfer hat in gelsenkirchen gesagt, IS NICHT , DA DER VIEL ZU TIEF KOMMT ! er hatte recht ! habe den jungens ne bühne zerkratzt und das ganze öl lief in die grube , die haben mich vom hof gejagt ! bremsenprüfstand hatte ich auch eine fliese gekillt ! wollte es halt versuchen ! NAJA GEHT NICHT !


    Hatte mal spasseshalber die 7x13 Mattigs vom Polo meiner Frau geborgt; is wie wennste Gokart fährst; bin auch bei mir und nem Kumpel die Auffahrt hochgekommen, aber wie´s mit eintragen is kann ich dir nich sagen...
    Aber kannst ja mal deine Erfahrung sagen, wenn du weiter bist.
    Will eigentlich auch auf 13" bleiben wenn der Einser irgendwann mal fertig is...


    Das 13" extrem tief ist, ist richtig aber ein Ier und 13" ATS Fünfstern sind nunmal absoluter Kult!

    Wo ich wohne ist es auch kaum fahrbar, geht aber.

    Sobald man natürlich mehr wie 140PS hat sind die dann auch nur noch am wickeln. Da wär 15 oder 16" schlauer, da haste schon recht.


    Mir ging es ja nur um den Kultcharakter.


    vwgolftreff.de
    #9 - 20.02.2007golf 1 op 7x13 golf 1 7x13 195 golf 1 rsl 7x13 195/45 r13 auf golf 1 ats 7 und 8 x13 auf golf 1 7x13 auf golf 1 cabrio golf 1 mit ats 7x13 ats 7x13 eintragung golf 1 7 und 8x13 auf golf 1? ats 7 x 13 golf 1 7x13 golf 2 195/45/14 golf1 g1c 7x13 golf 1 7x13
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences