vw teilemarkt

Zierleisten entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist es schwer die Zierleisten abzumachen?

Nun zu meiner frage sind die bei mir gesteckt oder geklebt?

Habt ihr vielleicht ein paar Bilder wie das ohne zierleiste beim 2er aussieht?



Es gibt 2 Verschiedene Varianten, zum einen die gesteckten, zum anderen die geklebten.
So wie es aussieht hast du an deinem Golf aber die geklebten.

Das Bild stammt vom Golf Record Day 2006.


IMAG0091.JPG
IMAG0091.JPG

und was macht man dann mit den löchern?



dafür gibt es Sikaflex oder ein Schweißgerät, aber wenn die geklebt sind, dann gibt es keine Löcher.


naja meine sind gesteckt deswegn.

aber schweizen kommt nicht in frage. und was ist sikaflex?


Das ist ein Silikonklebstoff.


@Blackriver

Bei dir sollten nur am hinteren Radlauf Löcher sein, wo der Steinschlagschutz ist.
Zum abmachen der Türleisten einfach schön warm machen und dann mit Zahnseide abziehen! Da gehen die Leisten nicht kaputt! Vielleicht will man sie ja nochmal verwenden, sind schließlich rare teile geworden.

Wegen den Löchern, wenn man sie ordentlich zumachen will, dann sollte man sie zuschweißen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay danke schonmal.

Wenn es wärmer wird werde ich die sache mal angehen, stelle dann auf jeden fall auch ein paar neue Bilder rein.

Gruß
Blackriver


vwgolftreff.de
#9 - 20.02.2007vw zierleiste entfernen zierleiste golf v demontieren golf v leisten demontieren golf 5 zierleisten abbauen golf zierleisten entfernen seitenleisten golf 5 entfernen türleiste golf 5 abmachen golf+v+sto%c3%9fleisten+entfernen golf 5 türleisten abmachen seitenleiste golf 2 entfernen golf 5 tür schutzleiste entfernen golf 4 zierleisten entfernen mit bildern vw zierleisten demontieren &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgqqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3369&ei=-utmukgthiavswas8icqbw&usg=afqjcnevqurxuen1gbuaewyyw78cbkdpiw&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja vw zierleisten ausbauen türleisten entfernen golf plus golf türleiste abbauen stoßleiste golf 5 entfernen golf 6 zierleiste ausbauen golf 1 zierleisten entfernen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences