vw teilemarkt

Motor nimmt kein Gas an

TDI-Power
  • Themenstarter
TDI-Power's Golf III

Hallo,

ich hab da ein problem,ich hab einen Golf 3 1,9 TDI und zwar hab ich da ein kleines problem,wenn ich auf die autobahn fahr hab ich aufeinmal so nen aussetzer ab 130 und dann jede weiter 20 kmh usw ,wenn ich gas gebe ,nimmt er gas an dann aufeinmal nicht mehr und dann wieder,aber nur auf der autobahn,an was kann das liegen ? wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde ! Danke im voraus



Am besten du fährst mal zu einer VW-Werkstatt, und läßt den Fehlerspeicher auslesen.
Dann kann man mit sicherheit sagen, was es ist.


TDI-Power
  • Themenstarter
TDI-Power's Golf III

Zitat:

Am besten du fährst mal zu einer VW-Werkstatt, und läßt den Fehlerspeicher auslesen.
Dann kann man mit sicherheit sagen, was es ist.





hi,


ich hab das in einer freien werkstatt auslesen lassen und da stand irgendetwas mit ansaug..... der meister meinte zu mir entweder der Luftmengenmesser oder der turbo,aber turbo glaub ich eher nicht ,weil dann würd es sogar in der stadt pasieren,der meister meinte auch das es ein unterdruckschlauch sein könnte aber welchen musste ich da anschauen ?



vwgolftreff.de
#4 - 21.02.2007"golf v"kein gas golf 1 nimmt kein gas an springt nicht mehr an &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cgiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3374&ei=lyvsuoc0fcvptqa3m4gqag&usg=afqjcneo9oovwowga66ra4hnxmhk2oba4a&sig2=eqx5bqp-ogjwt_p3a55nlw vw golf 2, motor läuft, nimmt kein gas an golf v nimmt kein gas mein golf4 nimmt kein gas an vw golf v tdi nimmt kein gas vw tdi springt an , nimmt aber kein gas an golf 5, nimmt gas nicht an golf sdi nimmt kein gas an motor aus vw nimmt kein gas an vw golf 5 motorstörung werkstatt nimmt kein gas tdi motor nimmt kein gas an passat 2.0 tdi nimmt kein gas an golf v tdi nimmt kein gas an gof 2 rp nimmt kein gas an golf3 tdi nimmt kein gas an vw golf plus motor nimmt kein gas an vw golf 4 nimmt kein gas an springt nicht golf v tdi nimmt kein gas an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences