vw teilemarkt

Tacho beim Golf 3

KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

gibt es beim Golf 3 eigentlich eine Warnleuchte wenn der Tankfüllstand zu weit unten ist?
Habe in irgendeinem Video sowas gesehen. Allerdings bei meinem TDI noch nie.



nö das passiert nie


KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

hab das Video gefunden, welches ich meinte ist die Tankwarnleuchte neben der Tankuhr Serie oder kann man die irgendwie (wenn wie) nachrüsten?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hab auch ma ne frage...
    ich hab n neuen tacho bestellt und eingebaut,aber der hat 20000 km weniger als mein alter.muss ich das melden oder wie läuft das ab?
    mfg eric


    KK
    • Themenstarter
    KK's Golf III

    Entweder du läßt den Tacho angleichen, oder du schreibst es in den Kaufvertrag mit rein, wenn du dein Auto verkaufst.


    na man muss das doch der versicherung melden... oder?
    vor kurzen musste ich den kilometerstand angeben damit die wissen ob ich nachzahlen muss oder nicht...


    KK
    • Themenstarter
    KK's Golf III

    der Versicherung mußt du es nur bedingt melden, du kannst auch die Kilometer nachrechnen, und der Vers dann den Theoretischen stand nennen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences