vw teilemarkt

Tacho Umbau

whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Moin Moin
Ich hab da mal ne Frage vieleicht weiß ja jemand was darüber.Frage 1. Ich möchte gerne ein Tacho mit 12uhr Zeiger habe bis jetzt noch keine gefunden.Die 2. Frage ist kannn man (frau) das Tacho selber auf 12uhr.Würde mich über eure Antworten Freuen.
Ich fahre ein Golf II GTi Bj.1990 107PS


LG Whitedevil



Jep, sollte eigentlich gehen.
Die Zeiger kannst du ja mit einer Spitzzange vorsichtig abziehen. und dann setzt du sie wieder in der gewünschten Stellung auf die Welle.


whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

also einfach ab machen und dann in die Mitte setzen und gut ist oder muß man (frau) noch auf was achten



ne neue tachofolie wäre nicht schlecht sonst steht der immer bei 100 wenn du stehst


Das ist ein sehr gutes Argument booster!

eventuell solltest du dem Zeiger noch einen Anschlag verpassen.
den Zeiger würde ich auch etwas auf vorspannung setzen, d.H. Anschlag rein, Nadel raufsetzen, aber ein wenig hinter dem Anschlag und Zeiger über den Anschlag rüberheben.


whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Danke für die Antworten werde demnächst mal bilder rein setzten


vwgolftreff.de
#7 - 20.02.2007golf 2 tacho vorspannung zeiger zeiger umbauen tacho golf 2 golf 6 zeiger umbau golf tachoumbau 12 uhr tachoumbau golf 6 vw golf tachoumbau &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ch4qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3376&ei=ulezulq-fc3mtaatoocqcq&usg=afqjcnf5yqt03gvomvrjez8icetgovqwcg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences