vw teilemarkt

der auspuff is fällig

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

hat einer von euch ne ahnung ob bei nem 1.6l golf 3 mit 75ps der kat an dem hosenrohr fest ist oder ob man die teile einzelnd tauschen kann, weil mein hosenrohr macht so langsam die grätsche und ich hab keinen bock alles bis zum endschalldämpfer dann wieder einzusammeln wenn das wegfliegt....wäre echt gut wenn ihr mir helfen könntet dann würd ich nämlcih schonmal die teile besorgen....einbauen is ja dann nich so schwer



kann man einzeln tauschen


Sollte eigentlich so gehen, außer da hat jemand vor dir schon mal mit einem Schweißgerät gewütet



wofür gibts den besten freund des hobbymechanikers,die gute alte flex?


der beste freund des hobbymechanikers ist tesa-film und heißkleber...

gruß
g3-devil


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

naja aber ob damit der auspuff hält...ich weiß ja nich...


Try and error sag ich dazu nur, einfach mal ausprobieren.


ein kumpel von mir wollte mal seine seitenschweller eintragen lassen. als der tüv prüfer dran gewackelt hat, sind die teile abgefallen.
warum? war mit heißkleber festgemacht...
also schon mal error!

gruß
g3-devil


nehme an das das entweder blödheit (nichts gegen deinen freund ) oder doch nur tesafilm war ^^



booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

versuchen und scheitern gibts bei mir nicht, das auto muss spätestens montags wieder laufen weil ich sonst nicht zur arbeit komme....also maximal freitag nachmittag - sonntag abend zeit


gelöschtes Mitglied

    Also mit Heißkleber oder Teasfilm würde ich am Auto garnichts Kleben ausser vieleicht mal die Sch... Plastick Nippel womit die Türverkleidung festgemacht ist! Und an Seitenschwellern würde ich es erst garnicht probieren! Da gibt es extra Starken Karosserrie kleber für!
    mfg


    vwgolftreff.de
    #12 - 23.02.2007auspuff mit heisskleber
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences