vw teilemarkt

Was für Felgen... ?

Tobi1983
  • Themenstarter
Tobi1983's Golf III

hallo!

so langsam bin ich auf der suche nach felgen... ich weiss nur nicht ganz was für welche. ansich wollte ich auch nur mal wissen was ich so drunter bekomme ohne viel an der karosse zu machen (maximal bördeln!). hab einen golf 3 ohne kunstoffverbreitungen und würde gern 16 zoll fahren. nur was für eine et und wie breit?

bedanke mich für alle infos im vorraus!

Tobi



Ich würde dir die vom IVer Cabrio empfehlen.

Zeitlose Optik und nicht zu breit. Oder OZ Superturissmo. Das wären meine Favoriten.
Da kannste dann auch schön tief gehen und musst max die kannten umlegen.

Aber solche Themen sind immer etwas zwiespältig, da jeder andere Geschmäcker hat!


Ich finde verchromte BBS Felgen nicht schlecht. Nur leider wahnsinnig teuer.



Ich würde die BBS Challenge nehmen . Nur die gibts net in 16 Zoll, soviel wie ich weiß ! Borbet hat auch noch schöne Felgen ! Auf nem Golf III sieht 16 Zoll immernoch schön dezent aus, 17 Zoll ist mir persönlich schon zu groß. Aber das ist geschmackssache.

Mfg GTI-TDI


Über das Thema läßt sich bekanntlich viel streiten, da eben die Geschmäcker verschieden sind.
Ich würde von JE-Design, die JE-Visage in 8,0*18 mit einer ET von 35 nehmen, und so wie das aussieht muß hierbei auch nichts gezogen werden
Siehe auch: im Rieger Katalog von 2006 auf seite 305, oder im Net www.rieger-tuning.de unter Modellshow, Golf 3, 2 Reihe, 4 Bild


Ich find auch 17" sollte es schon sein, das ist schön. Große Räder find ich schick. Irgendwas mit wenig Speichen, Chrom oder polierte Felgen würde ich nur nehmen, wenn sonst schon bissel *blingbling* am Auto ist.

Wenn ich nicht schon Felgen für die nächste Saison hätte, würde ich OZ Michelangelo oder Titan nehmen. Oder die Gemini ist auch schön

Gemini:



Michelangelo

*schwärm*

Wenn du etwas günstiges suchst würde ich
Tomason TN1 nehmen. Die find ich auch noch schön.

Aber Geschmack ist relativ....

...und bin froh, das ich diese Entscheidung dies Jahr nicht mehr treffen muß.


Tobi1983
  • Themenstarter
Tobi1983's Golf III

hey!

dankef ür die schnellen und tollen antworten!

nurvorweg geht es mir erstmal darum was ich überhaupt für grössen unter meinen wagen bekomme ohen gross was an der karosse zu machen.. ich hab gehört va:9x16 et30 und ha:9x16et15 bekomm ich drauf. dann müsste ich nur bördeln! ziehen wäre wohl nicht erforderlich! stimmt das?
muss dnan auch die radhausschale raus?

zudem hab ich ein gewindefahrwerk was nun ca. 60mm tiefer ist!

gruss tobi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences