vw teilemarkt

Armaturenbrett 35i oder Corrado in Golf2

TO-SC 12
  • Themenstarter
TO-SC 12's Golf II

.....mir spukt schon seit längerem im kopf rum des armaturenbrett vom corrado einzubauen....jetzt hatte ich heut ein gespräch mitm kumpel und der meinte ich sollte des vom passat 35i nehmen weil da müßte ich nicht kürzen des ßt einfach so...das vom corrado müßte man links und rechts kürzen und sieht hinterher doof aus....schon jemand erfahrung damit? was muß man alles ändern?

thx für kreative vorschläge



das vom passat is doch viel breiter als das vom corrado...

gruß
g3-devil


TO-SC 12
  • Themenstarter
TO-SC 12's Golf II

Zitat:

das vom passat is doch viel breiter als das vom corrado...

gruß
g3-devil



das ist noch breiter als vom corrado
na so´n mist und ich dachte des funzt
ohne das teil zersägen zu müssen



ohne sägen kannste das vom polo 6n nehmen

gruß
g3-devil


wäre ja auch irgendwie komisch,wenn der passat genauso breit wäre,wie der golf und schmaler,als ein corrado
außerdem,wenn du es richtig machst,sieht man auch hinterher nicht mehr,dass was gekürzt wurde


TO-SC 12
  • Themenstarter
TO-SC 12's Golf II

Zitat:

ohne sägen kannste das vom polo 6n nehmen

gruß
g3-devil


des passt anstandslos ohne dran rumzusägen? wie siehts mit der ganzen kabelei aus usw?


TO-SC 12
  • Themenstarter
TO-SC 12's Golf II

Zitat:

wäre ja auch irgendwie komisch,wenn der passat genauso breit wäre,wie der golf und schmaler,als ein corrado


ja sicher,aber ich hatte das mal in einer,ich nenn´s mal tuning werkstatt, gesehn (lieschke tuning) falls das jemandem was sagt und der chef selber meinte ich sollte das vom passat nehmen das würde anstandslos passen weil hat er selber schon oft so verbaut


und ich dachte ich könnt mich drauf verlassen


Wenn du dich darauf verläßt, dann bist du verlassen.

Ich vermute mal, daß er meinte, daß man das A-Brett in der Längsachse des Fahrzeuges nicht kürzen muß.


TO-SC 12
  • Themenstarter
TO-SC 12's Golf II

schön wär´s hatte ihn mit sicherheit 4 oder 5 mal gefragt und er meinte man müsse an den seiten definitiv nichts kürzen.
ausser man nimmt des brett vom corrado,dann mußte an den seiten kürzen weil´s breiter wäre als das vom corrado....und das dann wieder so hinzukriegen das man´s nicht sieht wo gekürzt wurde wäre schwierig.

aber wenn das vom 6n paßt wäre des auch nich übel obwohl mir das vom corrado schon besser gefällt



das vom 6n ist doch einfach nur häßlich und das müsste man dann doch eigentlich von der tiefe her kürzen,oder?
ich würde mir schon die arbeit machen und das vom corrado anpassen.es gibt doch genug,die das haben.einfach mal nachfragen,wie die das mitm kürzen gemacht haben


Der Corrado ist doch im gewissen Sinne eine Golf!

Das einzige, wo du beim Corrado kürzen musst ist vorn, da es sonst zu sehr nach hinten steht!

Bau mir auch eins ein.

Wenn du google etwas bemühst, findest du auch Einbauanleitungen im Netz!


Zitat:

Der Corrado ist doch im gewissen Sinne eine Golf!



Der Corrado ist im gewissen sinne aber auch ein Passat.
Er wurde aus Teilen vom Golf und Passat zusammengebaut, und das ganze wurde dann in die Karosse von einem Coupe gepresst.


vw hat halt schon immer das baukastenprinzip voll ausgenutzt


TO-SC 12
  • Themenstarter
TO-SC 12's Golf II

na mal sehn was ich mach ob ich des teil zersäge und wieder zusamm tacker oder...


Zitat:


Wenn du google etwas bemühst, findest du auch Einbauanleitungen im Netz!

Wenn du ne anletung brauch, meld dich! Hab ich hier!
Greez


wenn du meine Meinung wissen willst, nimmste das A-Brett vom älteren Bruder, GOLF 3.

Vorn (Seite Frontscheibe) und in der mitte ca. 4cm gekürzt und mit Leder bezogen sieht das keine Sau mehr. Und Lüftung + Schalter sind auch fast identisch.

Hab ich auch schon gesehen, kommt echt gut....


is der golf 3 nicht jünger?!?

gruß
g3-devil


@EGGE69

Wieso in der Mitte kürzen!? Meinst du Teilen und wieder zusammensetzen?


Hallo,
also Golf 3 musst Du nur in der "Tiefe" kürzen und nicht in der Breite. Das gleiche gilt bei dem Corrado Armaturenbrett. Ich habe bereits beide schon verbaut und das 3er bei Ebay verkauft (190068972894). Ein kleines Problem gibt es bei der Lüftung um diese weiterhin funktionsfähig zu erhalten. Schalter usw. ist nicht das Thema wenn man ein wenig technisches Verständins hat. Aber ich habe jetzt auf TT Armaturenbrett umgebaut

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#20 - 13.03.2007gol2 corrado armaturenbrett 35i armaturenbrett im golf 2 wie breit ist das armaturenbrett vom passat 35 golf 2 passat armaturenbrett corrado armaturenbrett kürzen corrado armaturenbrett das selbe wie passat 35i golf 4 armaturenbrett 35i golf 2 mit polo 6n armaturenbrett golf 4 cockpit 35i golf 2 mit 35 i amaturenbrett lieschke tuning erfahrung corrado amaturenbrett in golf 3 corrado armaturenbrett im polo 6n corrado armaturenbrett in golf 2 wo kürzen 6n armaturenbrett im golf 2 golf 4 amaturenbrett in corrado polo 6n armaturenbrett im golf vw corrado tt armaturenbrett corrado armaturenbrett im golf 2 armaturenbrett passat 35i
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences